Azeton?

Was es (nicht) alles gibt - Spaß muß sein....
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Azeton?

Beitrag von sbrunthaler »

3000 GT

Re: Azeton?

Beitrag von 3000 GT »

Hatte schon einmal darüber etwas gelesen ... https://www.motor-talk.de/forum/aceton- ... 53981.html

Würde persönlich nicht damit experimentieren (die Stoffunverträglichkeit und die Temperaturprblematik wäre hier für mich ausschlaggebend - ersteres kann ich voll nachvollziehen, letzteres kann ich bei einer "Zugabe" nicht beurteilen).

Kannst ja berechnen: http://books.google.com/books?id=aB-Nt6 ... A1&lpg=PA1

Gruß Thomas
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Azeton?

Beitrag von Tiberius »

wurde von den Mythbusters schon eingehend untersucht und als absoluter bullshit entlarvt! Zusammen mit Benzinleitungsmagneten, "Vortexgeneratoren" und anderem Mist.
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Azeton?

Beitrag von viper.dr »

Ja sicher, Aceton verbrennt zu schnell, als dass das funktionieren würde.
Nimm Nagellackentferner, kommt aus selbe, da das ziemlich das gleiche is.
Hab ja täglich mit Aceton zu tun.
Antworten