Wiederverkauf vom 3000GT

GT-Kauf, GT-Verkauf - Fragen, Hinweise, Erfahrungen, Tipps
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Dennis27
Beiträge: 93
Registriert: 13 Jul 2003, 14:35
Wohnort: Neumünster ( S-H )

Wiederverkauf vom 3000GT

Beitrag von Dennis27 »

Hi Leute

ich muß schon sagen der 3000GT scheint so heiß begehrt zu sein das es schon nicht mehr normal ist!
Ich hatte meinen Wagen ins Internet gesetzt bein mobile als er noch heil war für 16900,- € BJ. 93, 98000 km gelaufen, es haben bis heute Leute angerufen das gibts gar nicht und was komisch ist zu 60 % Händler!
Habe jetzt zu den Leuten gesagt das der Wagen in der Werkstatt ist und einen neuen Motor bekommt, und das ich deshalb wenn ich ihn überhaupt noch verkaufen sollte 20.000,- Euro haben will worauf hin mir vier Leute angeboten haben mir eine Anzahlung zu überweisen um sich das Auto zu sichern für den Preis von 20.000,- €.
Ehrlich gesagt bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher ob ich das Auto dann vielleicht wirklich verkaufen sollte, ich meine ok auf der einen Seite neuer Motor mit Garantie etc. auf der anderen Seite 20.000,- Euro und das wo ich nur 9.000 damals bezahlt habe!
Das was ich nochmal reingesteckt habe beläuft sich vielleicht auf 1500,- €, wäre also ein super Geschäft!!
Was meint ihr dazu?

Viele Grüße

Dennis
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


also ich finde das einen Super Preis, wurde das Auto verkaufen und mir dafür ein neueres kaufen mit weniger Km :wink: natürlich wieder GT.




GTruß
Mika
Dennis27
Beiträge: 93
Registriert: 13 Jul 2003, 14:35
Wohnort: Neumünster ( S-H )

Beitrag von Dennis27 »

Hi Snake

ja hab ich auch zuerst überlegt, aber mein Problem ist ich will kein Gen2 fahren gefällt mir irgendwie nicht so und weniger Kilometer als meiner mit neuem Motor finde ich auch nicht!
Naja lasse mir das alles nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen.

Viele Grüße

Dennis
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


da hast auch recht es ist wie gesagt geschmack sache.
und mit weniger als das was jetzt Deiner drauf hätte bekommst Du keinen mehr :lol:
meiner hat jetzt knapp 3800Km :P



GTruß
Mika
Antworten