Kofferaumausbau+Inneraum

Optik, Zubehör, Instrumente und mehr
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Kofferaumausbau+Inneraum

Beitrag von Interceptor »

Kommt denn da überhaupt noch was von dem Bass in den Innenraum? Bassreflex? Wie kommst Du an das Reserverrad, bzw. evtl. an die Benzinpumpe etc., falls da mal was zu machen wäre?
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Kofferaumausbau+Inneraum

Beitrag von viper.dr »

Kofferraum??? Benzinpumpe???

Wieso, wo hat der GT seine Benzinpumpe?
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Kofferaumausbau+Inneraum

Beitrag von Interceptor »

Unter der Kofferraumabdeckung, schwarze Abdeckung neben dem Reserverad.
http://www.stealth316.com/2-fuelpumpvoltage.htm
und
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... e&start=26
langsamfahrer
Beiträge: 158
Registriert: 11 Dez 2007, 12:31
Wohnort: Seifersdorf

Re: Kofferaumausbau+Inneraum

Beitrag von langsamfahrer »

rücksitze umlegen und basskiste nach vorn schieben,
dann einfach die graue abdeckung runter nehmen und man kommt an alles wie gehabt ran :-D
kommt denn da überhaupt noch was von dem Bass in den Innenraum? Bassreflex?
für bassreflexrohre muss ich nur noch das leder ausschneiden und einsetzen, liegen jeweils zur mitte schräg unter den woofern

und bass kommt durch die restlich kofferraumform+ schräge der heckscheibe schön ins innere
es reicht um unter halblast den rückspiegel binnen 10 sec ordentlich zu verstellen (aber hinter raus sieht man damit ja eh net viel :-" )
und in den aussenspiegeln hüpft hinter einem alles 8)

mit den lautsprechen von FOCAL vorn als kombo und im fonds als 2-wege-system haut das einem ordentlich die ohren vom stamm
man hört freiwillig auf lauter zu stellen bevor man überhaupt ein übersteuern und kratschen hört :lol:

in der seite sind 2 verstärker verbaut 1x für die beiden woofer und 1x für die lautsprecher + je ein 1,2F-kondi dran
radio ist von kenwood mit touchscreen und was da so heutzutage alles dazu gehört
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Kofferaumausbau+Inneraum

Beitrag von Interceptor »

langsamfahrer hat geschrieben: ... mit den lautsprechen von FOCAL vorn als kombo und im fonds als 2-wege-system haut das einem ordentlich die ohren vom stamm .... in der seite sind 2 verstärker verbaut 1x für die beiden woofer und 1x für die lautsprecher + je ein 1,2F-kondi dran ....
Focal ... gute Wahl, ich hab die FOCAL Türe 165V Slim und Heck 690-CV1 (Oval) verbaut. Super Klang.
Kondensatoren mit je 1,2Farad ... weiß ja nicht was die Verstärker an Leistung bringen ... könnte u.U. etwas knapp bemessen sein. Für meine Anlage hab ich einen 10Farad-Kondensator von Dietz verbaut: http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=1959. Meinen Woofer hab ich nicht so schön verbaut ... ist aber für mein handwerkliches Können sehr gut (alles selbst gebaut und bezogen). :-D
langsamfahrer
Beiträge: 158
Registriert: 11 Dez 2007, 12:31
Wohnort: Seifersdorf

Re: Kofferaumausbau+Inneraum

Beitrag von langsamfahrer »

der sound von denen ist echt der hammer :-D
also pro verstärker 1.2F sind ausreichend, hatte bisher auch keine probleme, hatte das alles bei ACR gekauft und wollte auch größere kondis (und dadurch auch teuere :-({|= ) aber der verkäufer meinte die reichen aus und waren auch nen ganzes stück billiger, gute beratung =D>

kiste bauen und beziehen alles selber gemacht, wie alles am auto \:D/
(in der allein stecken komplett ca. 30h arbeit, vom ganzen kofferraum umbauen und beziehen ganz zu schweigen :oops: )

aber wer abends viel allein ist :-alc
Antworten