Zuwachs in der 3000 GT - Familie

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Zuwachs in der 3000 GT - Familie

Beitrag von viper.dr »

Hi zusammen!

Ich wollte allen mal Hallo sagen, da ich ab nächster Woche auch 3000 GT - Fahrer bin.
Hab hier schon voll die Euphorie und Vorfreude, dass ich es fast nicht aushalten kann. Schließlich habe ich vier Monate nach einem passenden Modell gesucht. Bin da halt a bissl wählerisch. Aber nun endlich auch fündig geworden.

Da ich als GT "Rookie" hier bin, werde ich euch in den nächsten Wochen etwas löchern, da ich den selben fundierten Wissenstand erreichen möchte, den ich mit meinem alten Auto hatte.

Bis dahin weiterhin gute Fahrt und ein schönes Wochenende.

viper.dr
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs in der 3000 GT - Familie

Beitrag von sbrunthaler »

Herzlich willkommen, und allzeit knitterfreien Flug!

Stefan B.
Benutzeravatar
PieGT
Beiträge: 86
Registriert: 02 Aug 2008, 19:00
Wohnort: Zürich (Schweiz)

Re: Zuwachs in der 3000 GT - Familie

Beitrag von PieGT »

Hi!
Auch meinerseits ein herzliches Willkommen und gute Fahrt!
Details vom GT? ;-)

Gruss
Pie
Elk
Beiträge: 68
Registriert: 17 Sep 2006, 22:21
Wohnort: Rotkreuz ( CH )

Re: Zuwachs in der 3000 GT - Familie

Beitrag von Elk »

Hallo und Willkommen

Glückwunsch dass du dein passemder GT gefunden hast, mit suche nach einem Passenden Model ist es nicht immer einfach.

Grüsse aus dem Kt. Zug

Elk
Benutzeravatar
eagledriver
Beiträge: 714
Registriert: 11 Jul 2007, 12:46
Wohnort: Hunsrück

Re: Zuwachs in der 3000 GT - Familie

Beitrag von eagledriver »

hallo

auch von mir ein herzliches Willkommen. Das mit der intensiven Suche kann ich
nachvollziehen. Bei mir hat es auch etwas länger gedauert.
Gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Auto

Gruß eagledriver
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Zuwachs in der 3000 GT - Familie

Beitrag von Interceptor »

Herzlich Willkommen.
Wir sind gespannt auf den GT Deiner Wahl (Model, Bj, km ... etc.). Allzeit viel Spass und eine Gute und sichere Fahrt mit dem Automobil.

Gruß
Interceptor
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Zuwachs in der 3000 GT - Familie

Beitrag von viper.dr »

Danke für die herzliche Begrüßung.

Hab hier ein paar Details über meinen neuen:

3000 GT (Z10)
3,0 l V6 BiTurbo 286 PS
EZ 05/1995
Modell 2. Generation, weil mir von dem die Front besser gefällt =)
schwarz, ganz wichtig, war u.a. der Grund für die lange Suche, die meisten waren rot, hat mir nich gefallen
das einzige Manko, welches der Wagen hat, sind die 200000 km. Ist aber soweit Checkhaft gepflegt. Und es war ein Raucherfahrzeug. Ekelhaft, war selber Raucher, aber das geht echt nich.

Hab auch ein Foto von, aber ich weiß nich, wie ich das hier rein kriege.
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Re: Zuwachs in der 3000 GT - Familie

Beitrag von Blackfly »

Auch von mir ein nettes Hallo und mögest Du lange Freude haben an deinem GT.

Gruss aus dem schönen Zürcher Unterland
Sascha
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Zuwachs in der 3000 GT - Familie

Beitrag von Interceptor »

Sofern es sich um ein digitales Foto (auf Deinem PC gespeichert) handelt, kannst Du es nach der Anleitung (letzter Beitrag) hochladen: http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=226

Alternativ gibt es auch noch das Media-Center hier: http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=2103
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Zuwachs in der 3000 GT - Familie

Beitrag von viper.dr »

Bild

Das isser, voll stolz bin =)
Benutzeravatar
GTR
Beiträge: 125
Registriert: 27 Jul 2006, 21:55
Wohnort: Kreis Heidelberg

Re: Zuwachs in der 3000 GT - Familie

Beitrag von GTR »

Herzlich Willkommen,
GT in schwarz finde ich sehr geil!! :lol:
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: Zuwachs in der 3000 GT - Familie

Beitrag von viper.dr »

Daher habe ich auch Monate mit der Suche verbracht, in schwarz hat der Wagen irgendwie etwas unantastbares find ich. Außerdem ist schwarz meine Lieblingsfarbe.

In rot gefällt er mir ja überhaupt nicht, auch silberne und grüne hab gesehen und gefahren. Blau geht noch, aber schwarz...

Hab schon ne neue Haube und ne Front gesehen, um ihn aggressiver zu gestalten.
Benutzeravatar
stealth
Beiträge: 11
Registriert: 26 Aug 2008, 10:37
Wohnort: Halle

Re: Zuwachs in der 3000 GT - Familie

Beitrag von stealth »

Ich sag auch mal Hallöchen. Bin auch neu im Forum. Sieht super aus in schwarz. Ich hatte bis jetzt auch immer schwarze Autos, außer mein Stealth (weiß) - da ich Ihn selbst lackiert habe und bei schwarz sieht man jeden Fehler (Bin ja kein Profi). Meine Lieblingsfarben sind weiß und schwarz. Mit dem Rauch im Auto kann ich Dir "Breff" empfehlen. Ist so ein Supermarkt-Reiniger. Mein Auto roch nach Friedhof und hatte die Innenverkleidung in Aschenbecherfarben. Musst Du ein wenig einschruben und danach wie Neu. Da geht der ganze Dreck samt Düften wieder weg. Also ich wünsch Dir auch viel Spaß hier.
Antworten