Blende um Kennzeichen GT Gen2

Auch Tipps und Tricks
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
noggler
Beiträge: 95
Registriert: 11 Dez 2006, 18:21

Re: Blende um Kennzeichen GT Gen2

Beitrag von noggler »

Weil wir gerade bei der Blende sind, ich such noch so eine weil mir einer ins Heck gekracht ist.. am besten in rot ;-)
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Blende um Kennzeichen GT Gen2

Beitrag von Flitzi »

Interceptor hat geschrieben:Das Problem mit der Kennzeichenbeleuchtung kenne ich, das ging mir nicht anders ... nur mal kurz die Birne wechseln :^o
Ich weiß nicht mehr, wie lange ich mit der Feststellzange und der Winkelbohrmaschine hantiert hab, bis das wieder gerichtet war.
Hätte ich vorher lesen sollen, da hätte ich versucht den TÜV ohne Kennzeichenbeleuchtung zu bekommen. ](*,) Habe heute meinen Nachmittag mit den 2 Birnen bei null grad im Garten verbracht. Ergebnis, es brennt aber eine Schraube steckt noch, weil der Ausbohrversuch auch gescheitert ist und dabei noch die Abdeckund geschmolzen ist. Muß bis zum Tüv so gehen.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 550
Registriert: 28 Okt 2010, 21:52
Wohnort: Münster (NRW)

Re: Blende um Kennzeichen GT Gen2

Beitrag von Terranigma »

Oh ja das Vergnügen hatte ich auch, mein Ausbohr-"Projekt" hat auch mal eben 2 std gedauert für die 4 Schrauben... War echt mega kacke die raus zu bekommen, hatte aber eine minni Bohrmaschine die ich dort ganz gut ansetzten konnte. Meine Halterung ist ebenfalls ein wenig angeschmolzen, hällt sich aber noch im Rahmen
Antworten