mitsublue meets Snakeeyes

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Snakeeyes

mitsublue meets Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

habe mich heute mit Albrecht getroffen, er hat ein echt schönes Auto.
hat auch sehr viel Spaß gemacht wir sind kaum mit dem Reden fertig geworden, wir haben bei einem Thema angefangen und bevor das zu ende war ist uns ein anderes eingefallen. :roll:

aber das wisst Ihr ja selbst wie das ist wenn man einen GT fahrer trifft :wink:

Bilder haben wir auch gemacht, kommen aber ein wenig später, hoffe die gefallen euch?? :oops:

GTruß
Mika
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Treffen

Beitrag von mitsublue »

Hallo zusammen,
hier die pics
Bild

Bild

Ansonsten
- gab es die üblichen „Zuschauer“ / “Frager“
- „Winter - GT“ ist nicht unbedingt gleich „Winter - GT“, d.h. es gibt gewisse Unterschiede
- „Leistung“ – Erfahrungen und Möglichkeiten
- leider auch ein „Dauerthema“: Qualität gewisser Werkstätten / Händler

Gruß
mitsublue
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

war toll Dich mal wieder zu treffen, freu mich schon auf nächstes mal, wenn zurück bist von Deiner Dienstreise.
trotz all der Arbeit viel Spaß. :wink:
ich halte hier die Stellung 8)

GTruß
Mika

P.S.: falls einer aus meiner nähe kommt und mal ein spontanes Treffen möchte, das ist kein Problem! Freu mich drüber. :wink:
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

hi

Beitrag von 3000gt »

die Fotos gefallen mir gut!
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

freu mich schon aufs nächste treffen, mit mitsublu und hoffe auch mit allen anderen!!!! :D





GTruß
Mika
Benutzeravatar
Jaco
Beiträge: 57
Registriert: 16 Mai 2003, 18:46
Wohnort: Near Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaco »

jo wirklich schöne Bilder!

Habt Ihr nicht mehr?

Was war der Anlass zum Treffen?? :?:
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

GT-Treffen

Beitrag von mitsublue »

Hallo Jaco und andere,

Bilder
vom Treffen leider keine weiteren.

Anlass
Nichts Besonderes. GT-Fachsimpeln, Probefahrten usw.
Hatte in der Gegend zu tun, wir haben uns auf ca. halber Strecke getroffen. War anschließend noch in der Nähe bei NSU (GT-Interessent).

GT-Gruß
mitsublue
Antworten