Was haltet Ihr davon??
Verfasst: 18 Mai 2008, 14:21
Hi,
mal kurz zu mir:
ich heiße Sandro, bin 20 und komme aus Dresden. Ich fahre zurzeit einen Mitsubishi Galant E30, Bj. 1991, 2.0 @ 109 PS und habe demnächst vor mir meinen Jugendtraum war zu machen
Interessiere mich schon seit ich 16 bin für einen 3000GT, finde den Wagen einfach optisch + technisch sehr gut und vorallem macht der Seltenheitswert den besonderen Reiz aus
Kurz find ich den 3000GT schöner als diverse nur optisch hochgezogene "Prollkisten" á la BMW 3er, Golf & co die viel Lärm um nix machen
Nunja, habe da bei Mobile.de 2 Inserate gefunden, beide Anbieter wären bei mir sozusagen um die Ecke.
Mich würden aber vorher mal eure Meinungen dazu Interessieren...
Angebot 1
und hier:
Angebot 2
Und ein paar Fragen allgemein hätte ich auch.
Der 3000GT wird dann definitv auch im Winter gefahren, wollte daher mal wissen wie es so mit Rostanfälligkeit aussieht??
Und wie sieht es mit der Technik unter der Haube aus?? Ich bin zwar kein Profi, hab aber bei meinem Galant bisher Ölwechsel, Zündkerzentausch und diverse Kleinigkeiten selbst gemacht - ist das beim 3000GT auch relativ einfach zu erledigen oder wird Spezialwerkzeug und Ingenieurwissen vorausgesetzt??
Danke schonmal
Gruß
san3011w
mal kurz zu mir:
ich heiße Sandro, bin 20 und komme aus Dresden. Ich fahre zurzeit einen Mitsubishi Galant E30, Bj. 1991, 2.0 @ 109 PS und habe demnächst vor mir meinen Jugendtraum war zu machen
Interessiere mich schon seit ich 16 bin für einen 3000GT, finde den Wagen einfach optisch + technisch sehr gut und vorallem macht der Seltenheitswert den besonderen Reiz aus
Kurz find ich den 3000GT schöner als diverse nur optisch hochgezogene "Prollkisten" á la BMW 3er, Golf & co die viel Lärm um nix machen
Nunja, habe da bei Mobile.de 2 Inserate gefunden, beide Anbieter wären bei mir sozusagen um die Ecke.
Mich würden aber vorher mal eure Meinungen dazu Interessieren...
Angebot 1
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Angebot 2
Und ein paar Fragen allgemein hätte ich auch.
Der 3000GT wird dann definitv auch im Winter gefahren, wollte daher mal wissen wie es so mit Rostanfälligkeit aussieht??
Und wie sieht es mit der Technik unter der Haube aus?? Ich bin zwar kein Profi, hab aber bei meinem Galant bisher Ölwechsel, Zündkerzentausch und diverse Kleinigkeiten selbst gemacht - ist das beim 3000GT auch relativ einfach zu erledigen oder wird Spezialwerkzeug und Ingenieurwissen vorausgesetzt??
Danke schonmal
Gruß
san3011w