will auch einen haben (gt 3000 )

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
neckerman
Beiträge: 1
Registriert: 13 Mai 2008, 20:27
Wohnort: schwarzenbek bei hamburg

will auch einen haben (gt 3000 )

Beitrag von neckerman »

hi ich bins der ronny und wolte euch allen erstmal danke sagen für eure geile seite !! und nun zum wichtigen teil ich will mir auch einen kaufen und will leute mit erfahrung fragen auf was ich achten muss und wo ich das beste für gutes geld bekomme !! das sind herzliche grüße aus der nähe von hamburg !!!!!!!! :-D
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: will auch einen haben (gt 3000 )

Beitrag von Interceptor »

Tach auch!

Tipps für die Suche und auf was man achten sollte findets Du einiges in dieser Rubrik: http://www.gt-driver.de/forum/viewforum.php?f=27. Einfach ein wenig stöbern ;-)

Es kommt immer darauf an, was Du mit einem GT machen möchtest (z.B. Alltagsauto, Sommerfahrzeug), wieviel Du bereit bist in das Fahrzeug zu investieren etc.

Die "regionale" Suche nach einem GT ist meist sehr mühsam. Wenn Du im Internet einen GT findests der Dich interessiert, dann poste doch den Link hier ins Forum, damit wir uns das Angebot mal ansehen können (manch einer würde da wieder sagen: schlecht machen :-# ) und Dir vielleicht ein paar Tipps geben können auf was Du mal nähers achten solltest.

Gruß
Interceptor
Benutzeravatar
sage24
Beiträge: 460
Registriert: 14 Feb 2005, 11:30
Wohnort: Werdohl - NRW
Kontaktdaten:

Re: will auch einen haben (gt 3000 )

Beitrag von sage24 »

Moin Ronny,
willkommen, auch ohne GT, im GT- Forum;-)


Also im Bereich "GT - gebraucht" sind viele sehr interessante Sachen drin, die es sich zum lesen lohnt... so kannst Du Dir einen groben Überblick verschaffen, was an anderen gebrauchten GTs nnicht so der Bringer war;-)

Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der sich das Forum recht genau durchgelesen hat bevor ich mir einen Wagen gekauft habe. Ist zwar mitlerweile schon recht viel zu lesen, aber ich glaube dass ich auch so an die vier -sechs Monate hier gelesen haben, bevor ich mir einen ausgesucht habe... Also hau rein und setz mal die Lesebrille auf denn dann: :idea:

Interessant ist auch die Rubrik "Technische Probleme". Da lernt man ganz gut, was am GT nicht normal ist und wohin es führen kann;-)

Viel Spaß noch im Forum.
Adrian aus HH
3000 GT

Re: will auch einen haben (gt 3000 )

Beitrag von 3000 GT »

Servus,

wie viel möchtest du denn ausgeben, denn meinen habe ich gerade über autoscout ausgeschrieben, nachdem für mich zu viele Kilometer auf der Uhr stehen (ca. 133 TKM) und jährlich 25 TKM hinzu kommen würden.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: will auch einen haben (gt 3000 )

Beitrag von icke39 »

Moin Moin

willkommen im Forum, auch wenn der GT noch auf sich warten lässt. Wichtig ist, vorher informieren, um danach nicht zu frustieren... =D>

Wäre schon noch einen GT mehr im Norden zu sehen.

Gruss
Falko
Benutzeravatar
hurrican1
Beiträge: 9
Registriert: 11 Feb 2008, 19:00
Wohnort: Hamburg

Re: will auch einen haben (gt 3000 )

Beitrag von hurrican1 »

Moinsen - auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viel Spaß beim durchforsten des Forums

wünscht Hurrican1
Antworten