Mazda RX8

Was es (nicht) alles gibt - Spaß muß sein....
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
3000 GT

Mazda RX8

Beitrag von 3000 GT »

Servus,

habe soeben aus meinem Bürofenster einen schwarzen Mazda RX8 gesichtet und musste meine wunden Äuglein mehrmals reiben ... der hatte eine Anhängerkupplung. Der Anblick eines "Sportwagen" mit Anhängerkupplung mag ja noch gehen, aber ein schwarzer RX8 und ein mittlerer Baumarktanhänger (mit Planenaufbau!!!) :shock: :shock: :shock: geht gar nicht ... sollte ich diesen erneut sehen werde ich ein Bild schießen.

Gruß Thomas
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: Mazda RX8

Beitrag von SteirAIR »

Noch besser wie der Porsche Turbo mit Winterreifen und Skiträger
auf meinem Hausberg....
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Re: Mazda RX8

Beitrag von rossi »

Servus Thomas

Hatte der zufällig ein gelbes Kennzeichen? ](*,) ](*,) ](*,)
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mazda RX8

Beitrag von icke39 »

Moin,

ist der RX8 denn ein richtiger Sportwagen?? der hat doch 4 Türen (mehr oder weniger). #-o
zählt das nicht als Limousine???

Gruss
ICKE :p
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: Mazda RX8

Beitrag von Interceptor »

Sieh an, icke39 ist wieder da =D> :-D


RX8 ist ein schönes Auto ... aber nur ohne Anhängekupplung .... nur um beim Thema zu bleiben #-o :lol:
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Re: Mazda RX8

Beitrag von icke39 »

Ja, hallo alle miteinander, bin dann jetzt mal wieder da...

war etwas weiter weg, Albrecht kennt die Gegend vielleicht ;-)

gruß

ICKE

Ach so, der RX-8, an sich ein OK-Auto... :o
Antworten