Will auch einen 3000GT haben

GT-Kauf, GT-Verkauf - Fragen, Hinweise, Erfahrungen, Tipps
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
AlexFrühling
Beiträge: 161
Registriert: 18 Sep 2003, 22:44
Wohnort: Sohren Hunsrück D

Will auch einen 3000GT haben

Beitrag von AlexFrühling »

:lol:
Hallo

Will mich mal kurz vorstellen
Mein Name ist Alexander Frühling wohnen tue ich In Sohren (Hunsrück)
von Beruf bin Ich Radio und Tv Techniker und Fahre zurzeit einen Mitsubishi Eclipse D30 Bj 97 mit 141 Ps der viel zu langsam ist. so Viel zu mir

Ich bin auf der suche nach einem 3000Gt Mk2 bis maximal 22000 Euro
ich habe schon sehr viel vom 3000GT gelesen und gesehen gefahren bin ich leider noch keine :cry:

Was Kostet ungefähr eigentlich ein GT in der Unterhaltung so bei 50-60%
Teilkasko und nur für Sommer???

Danke für die Antwort und eure Zeit
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

also ein 3000GT kostet in der Versicherung bei 55% 1600Euro Vollk. leider weiß ich nicht was der Teilk. und Haftpflicht kostet!

Aber ich glaube wir haben einen Versicherungsfachman im Forum oder einer der sich gut auskennt mit Versicherungen, weis leider nicht mehr wer das genau war??????? :roll:

Aber der meldet sich bestimmt bald? :wink:

GTruß
Mika
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

GT-Versicherung

Beitrag von mitsublue »

Hallo Alex,

zum Thema GT-Versicherung siehe http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... sc&start=0

mitsublue
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

Hallo Alex,

wenn du mir eine PN mit ein paar näheren Informationen, nämlich Kennzeichen/Zulassungsstelle, vorhandener Schadenfreiheitsrabatt, Alter, zukommen lässt, kann ich mal schauen, in welcher Bandbreite es sich bewegt.