3000gt sl Fahrer aus der Schweiz Zofingen

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
j_3000gt_sl
Beiträge: 41
Registriert: 16 Feb 2008, 13:22
Wohnort: Zofingen Schweiz

3000gt sl Fahrer aus der Schweiz Zofingen

Beitrag von j_3000gt_sl »

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

komme aus der Schweiz aus dem Aargau und wohne in einer kleinen Stadt namens Zofingen.

Ich besitze seit nun einem Jahr einen Mitsubishi 3000gt sl 1.Gen. Import aus USA. Hat die Farbe Schwarz, ca 230 PS.

Bin sehr zufrieden damit.... fährt eigentlich sehr gut... auch ohne turbo..... man staune.... :-) habe mir im letzten sommer
dann 20 Zoll Felgen geleistet..... hehe....

Habe in diesem Jahr wo ich ihn nun fahre nur einen 3000gt auf der Strasse gesehen...... schon krass wie seltens die zu sehen gibt.

Würde gerne ein paar bilder von meinem Baby hier reinstellen. Wo kann ich das machen?

MFG
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Re: 3000gt sl Fahrer aus der Schweiz Zofingen

Beitrag von Interceptor »

Ein Hallo und Willkommen in die Schweiz.

Wie man Bilder in ein Forum einstellt, findest Du z.B. dort:
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=226
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Re: 3000gt sl Fahrer aus der Schweiz Zofingen

Beitrag von sbrunthaler »

Herzlich willkommen im Forum,
und allzeit gute Fahrt mit Deinem "Baby"!

Grüsse aus Berlin,
Stefan B.
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Re: 3000gt sl Fahrer aus der Schweiz Zofingen

Beitrag von Blackfly »

Herzlich willkommen hier im Forum

Toll das es hier ein neuer Schweizer GT Fahrer hat. Ich hoffe das man sich mal sehen wird.

Grüsse aus der nähe von Bülach

Sascha
j_3000gt_sl
Beiträge: 41
Registriert: 16 Feb 2008, 13:22
Wohnort: Zofingen Schweiz

Re: 3000gt sl Fahrer aus der Schweiz Zofingen

Beitrag von j_3000gt_sl »

vielen dank für das herzliche Empfangen :-D

ich hoffe auch, dass ich vielleicht mal ein paar Bekanntschaften mit anderen GT-Fahrern machen kann.
Benutzeravatar
Veccio
Beiträge: 28
Registriert: 14 Nov 2007, 16:43
Wohnort: Buchholz

Re: 3000gt sl Fahrer aus der Schweiz Zofingen

Beitrag von Veccio »

Hallo und herzlich wilkommen hier im Forum...

Du hast geschrieben Du hast ein US-Modell...Hast Du es selbst importiert?...
Ich hab mir nämlich jetzt gerade einen importiert und suche jemanden der damit Erfahrung hat...

Gruss aus Buchholz(bei Hamburg)

Tim
j_3000gt_sl
Beiträge: 41
Registriert: 16 Feb 2008, 13:22
Wohnort: Zofingen Schweiz

Re: 3000gt sl Fahrer aus der Schweiz Zofingen

Beitrag von j_3000gt_sl »

hallo Tim, habe ihn nicht selber importiert. Ist einfach ein amerikanischer SL mit roten Blinkern und Typenschein X.

MFG
Benutzeravatar
vodasu
Beiträge: 280
Registriert: 26 Mär 2006, 13:25
Wohnort: Callenberg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: 3000gt sl Fahrer aus der Schweiz Zofingen

Beitrag von vodasu »

Hallo und willkommen auch von mir.

Ich wünsche dir allzeit gute, unfall- und reparaturfreie Fahrt!
Bin mal auf die Bilder gespannt...

Gruß vodasu
j_3000gt_sl
Beiträge: 41
Registriert: 16 Feb 2008, 13:22
Wohnort: Zofingen Schweiz

Re: 3000gt sl Fahrer aus der Schweiz Zofingen

Beitrag von j_3000gt_sl »

ich werde heute Abend einen Link hier reinstellen, auf welchem meine Bilder zu sehen sind. Dauert noch ein wenig :-)

MFG
j_3000gt_sl
Beiträge: 41
Registriert: 16 Feb 2008, 13:22
Wohnort: Zofingen Schweiz

Re: 3000gt sl Fahrer aus der Schweiz Zofingen

Beitrag von j_3000gt_sl »

so..... nun ist es soweit..... habe einen Link zusammengestellt, wo ihr meine Bilder
anschauen könnt. ;P

der Link lautet: http://www.j3000gt.dyabelle.ch

bin gespannt ob er euch gefällt.

MFG
Benutzeravatar
eagledriver
Beiträge: 714
Registriert: 11 Jul 2007, 12:46
Wohnort: Hunsrück

Re: 3000gt sl Fahrer aus der Schweiz Zofingen

Beitrag von eagledriver »

hallo und willkommen auch von mir. Dein GT sieht wirklich spitzenmäßig aus und das Design der Felgen gefällt mir außerordentlich gut. Ich selbst bin gerade auf der Suche nach Felgen. Allerdings finde ich, (sorry, meine Meinung)
daß 20 Zöller einfach zu groß sind. Irgendwann wird die Reifenflanke einfach zu dünn und dadurch wirkt der Abstand
zum Radkasten noch größer als er schon ist. Das Auto kommt (zumindest bei mir) dann nicht mehr authentisch rüber.
Wie sieht es mit dem Rollumfang aus. Ist das noch alles im "legalen" limit?
Ich finde das dein Wagen extrem hoch steht, oder ist das eine optische Täuschung?
Egal, Hauptsache Dir gefällt es und Du hast Spaß mit dem Auto und auch hoffentlich hier im Forum.
Ich selbst bin auch erst seit gut einem halben Jahr dabei und bin immer noch am lesen und lernen.
Hier findest Du so ziemlich alles was einen als GT-Experte ausmacht.
Also nochmals welcome!

Gruss eagledriver
j_3000gt_sl
Beiträge: 41
Registriert: 16 Feb 2008, 13:22
Wohnort: Zofingen Schweiz

Re: 3000gt sl Fahrer aus der Schweiz Zofingen

Beitrag von j_3000gt_sl »

Hallo eagledriver. Dankeschön. Der Rollumfang wurde berechnet und ist absolut im legalen Bereich.

Ja das siehst du richtig, mein GT ist eindeutig zu hoch...... das ist genau das, was mich am meisten
stört. Aber möchte mir im Sommer ein Tein Gewindefahrwerk zulegen. Mal schaun.

MFG j_3000gt_sl
Benutzeravatar
hurrican1
Beiträge: 9
Registriert: 11 Feb 2008, 19:00
Wohnort: Hamburg

Re: 3000gt sl Fahrer aus der Schweiz Zofingen

Beitrag von hurrican1 »

Auch von mir

ein nettes hallo und wilkommen =; dein GT sieht gut aus und gepflegt,nur die Felgen find ich zu krass aber das ist ja auch geschmackssache ;-)sieht bestimmt besser mit
Tieferlegung aus immer coole 8)Bild Fahrt . gruss Hurrican1
Antworten