GT - Treffen Würzburg 2003 - Das wars...

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
MID
Beiträge: 32
Registriert: 02 Jun 2003, 23:59
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

GT - Treffen Würzburg 2003 - Das wars...

Beitrag von MID »

Hallo Schweiz, wir sind wieder daheim :D

Wir möchten uns bei mitsublue und allen anderen Beteiligten für das Treffen herzlichst bedanken.
War echt ne super Sache *** Aplaus ***.
Hoffe, wir treffen uns das nächste Jahr wieder, ev. sogar in der Schweiz (Vorbereitungen laufen schon bald :wink: ).

Gruss an alle

Michel + Sandra
Benutzeravatar
Boldeman
Beiträge: 141
Registriert: 20 Mai 2003, 07:21
Wohnort: Solingen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Boldeman »

Hi,
wir fanden das Treffen auch super. War schön euch mal persönlich kennen zu lernen. Würzburg ist eine wunderschöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und es hat einen Riesen Spass gemacht die GT's durch den Spessart zu jagen. Das Treffen war absolut Spitze. Für die Organisation möchten wir mitsublue+admin recht herzlich danken. Hoffentlich sehen wir uns beim Treffen im nächsten Jahr wieder.

GT-Gruss
Björn+Julia
GT 3000
Beiträge: 57
Registriert: 01 Jun 2003, 11:40
Wohnort: Thüringen

Beitrag von GT 3000 »

Hallo

ich möchte mich auch persönlich und im Namen von Nico bei Albrecht und allen anderen Beteiligten des Treffens bedanken. Die Organisation und das Hotel waren wirklich 1. Klasse!! Hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehen und das dann mein GT auch endlich wieder läuft und dabei sein kann!!

Viele Grüsse aus Thüringen
von Mirko und Nico
giZeh
Beiträge: 86
Registriert: 04 Jun 2003, 00:46
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von giZeh »

Ich war leider nicht dabei... daher meine Frage: Gibts Bilder?? :D

mfg Björn
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Bilder

Beitrag von mitsublue »

Hallo zusammen,

nachfolgend erste Bilder vom Treffen. Da wir kurzfristig zwei Absagen hatten und Mirko infolge eines Schadens am GT mit dem Kombi kam,
blieben nur vier GT: Boldeman (silber), MID (schwarz), Nico (rot), mitsublue (blau).

Bild
Auf dem Hotelparkplatz

Bild
Bild
Abfahrt von der Festung Marienberg in Würzburg


Bild
Vor der Residenz Würzburg


Bild
GTs vor dem Sportwagenmuseum in Aschaffenburg


Bild
"Rückblick" im Spessart


Bild
"GT-Begegnung"

mitsublue
Dennis27
Beiträge: 93
Registriert: 13 Jul 2003, 14:35
Wohnort: Neumünster ( S-H )

Beitrag von Dennis27 »

Hi Albrecht

kann nur ich die Bilder nicht sehen oder ist es ein Problem das alle haben, wäre echt super gerne gekommen aber mein Wagen steht immernoch beim Händler und Anwalt ist auch eingeschaltet.

Viele Grüße

Dennis
giZeh
Beiträge: 86
Registriert: 04 Jun 2003, 00:46
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von giZeh »

Also ich kann die Bilder sehen und muss mir immer nur denken: "Verdammt ich will nen GT" :-)

mfg Björn
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Vor allem weil dir auf den Bildern ja die volle Vielfalt geboten wird: 3 verschiedene Modelle in 4 verschiedenen Farben. Klasse!
Nächstes Mal bin ich auch dabei.
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

also hab zwar jetzt mein Auto wieder aber mir kommen die tränen da ich nicht dabei war!

aber das nächste mal.

GTruß
Mika
Benutzeravatar
Boldeman
Beiträge: 141
Registriert: 20 Mai 2003, 07:21
Wohnort: Solingen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Boldeman »

Hi,
meine Bilder sind nicht so schön geworden.
Hier trotzdem der Link zu meinen Bildern.

GT Gruss
Björn
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

Hallo zusammen,

tolle Bilder! Björn, was hast du an deinen auszusetzen?

Ich hoffe, wir sind nächstes Mal auch dabei.

Gruß
Manfred
Benutzeravatar
Boldeman
Beiträge: 141
Registriert: 20 Mai 2003, 07:21
Wohnort: Solingen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Boldeman »

Hi MaGu,
die Bilder sind leider etwas unscharf geworden. Die Kamera ist nicht so toll und am Anfang wusste ich nicht das man wenn man den Auslöser gedrückt hat noch einen Moment still halten muss. Ich habe doppelt so viele Bilder gemacht aber die sind leider alle verwackelt. Eigentlich Schade. Bis zum nächsten Treffen hab ich mir ne bessere zugelegt.
MID
Beiträge: 32
Registriert: 02 Jun 2003, 23:59
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von MID »

Hi @all

Auch wir haben ein paar Bilder gemacht

Gruss MID
Antworten