Sitze

Optik, Zubehör, Instrumente und mehr
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Sitze

Beitrag von Blackfly »

Hallo zusammen

Da ich nicht so recht wusste wo ich schreiben sollte, mach ich es hier.

Di Sitze meines GT`s sind stark verschlissen, so das sich eine reparatur nicht lohnt. Also hab ich mich dazu entschlossen andere einzubauen. Habe auch schon welche in aussicht, die recht günstig sind und die ich mit mikrofaser beziehen lasse. Der Innenraum des Wagens wird ebenfalls neu bezogen. Leider gibt es keine passenden Konsolen zu einem vernünftigen Preis.

Nun meine Frage: hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Umbau der orginal Konsolen und hat dies ev. schon mal gemacht. habe noch keinen Plan wie ich am besten vorgehen soll. ich komme aus der Metallverarbeitung und es sollte technisch kein problem sein die zu ändern, wäre aber für Tip`s sehr dankbar, da der Fahrersitz elektrisch verstellbar ist.

mit freundlichen grüssen

Sascha
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Benutzeravatar
Blackfly
Beiträge: 220
Registriert: 16 Aug 2007, 19:35
Wohnort: Zürcher unterland

Beitrag von Blackfly »

vielen dank für den link.

eigentlich wollte ich tips zum umschweissen der sitzkonsolen. aber der ist auch nützlich. O:)
Antworten