nochn roter

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
eagledriver
Beiträge: 714
Registriert: 11 Jul 2007, 12:46
Wohnort: Hunsrück

nochn roter

Beitrag von eagledriver »

hallo liebe GT-ler,
habe zwar schon teilweise meinen unqualifizierten Senf in einigen threads abgegeben, möchte mich aber nun auch (da vorhanden) MIT BILD vorstellen.
Der gutste ist Bj. 92, total unverbaut, super gepflegt, neues Getriebe, neues Verteilergetriebe und neue Kupplung, 94000 gelaufen mit neuem Zahnriemen.
Bis jetzt 1000km gefahren und total begeistert.
Komme aus dem Hunsrück (Dreieck Mainz-Trier-Koblenz)

Gruss
eagledriver

Bild
rossi
Beiträge: 247
Registriert: 05 Mär 2007, 21:22
Wohnort: Bayern

Beitrag von rossi »

Glückwunsch zu Deinem GT, macht wirklich einen gepflegten Eindruck. Viel Spass damit und immer unfallfreie Fahrt =;


Grüsse Rossi
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von sbrunthaler »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und gleich ein paar Verbesserungsvorschläge (für Photoshop):

Mülltonne und Plane (oder was das ist) auf dem Treppengeländer wegmachen, und ein wenig Sonnenschein dazu - Superfoto.

O:)

Grüsse aus Berlin,
Stefan B.
Benutzeravatar
eagledriver
Beiträge: 714
Registriert: 11 Jul 2007, 12:46
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von eagledriver »

@sbrunthaler:

besser so? O:)

Bild
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Bild

... oops ... HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPASS !!!
Benutzeravatar
sbrunthaler
Beiträge: 3821
Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von sbrunthaler »

@eagledriver:

\:D/ \:D/ \:D/
Antworten