Mitsubishi Schriftzug Stoßstange hinten

Optik, Zubehör, Instrumente und mehr
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
vodasu
Beiträge: 280
Registriert: 26 Mär 2006, 13:25
Wohnort: Callenberg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Mitsubishi Schriftzug Stoßstange hinten

Beitrag von vodasu »

Hallo,

wegen eines kleinen Zusammenstoßes mit einem anderen Fahrzeug, muss ich meine Stoßstange lackieren lassen. Damit eine ordentliche Lakierung erreicht wird, meinte der Lackierer, dass er den Mitsubishi Schriftzug entfernen muss. Hat jemand zufällig eine Adresse, wo man diesen neu beziehen kann? Eventuell direkt über eine Mitsu - Werkstatt?

Gruß vodasu
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Beitrag von Interceptor »

Ist der aufgeklebt? Ich denke, der ist im Kunststoff der Stoßstange integriert?!
Benutzeravatar
vodasu
Beiträge: 280
Registriert: 26 Mär 2006, 13:25
Wohnort: Callenberg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von vodasu »

Nein das sind Aufkleber. Naja - wenn ich keine bekomme ist's auch nicht so schlimm. Dann lass ich sie eben weg.
Benutzeravatar
gonzo-gt
Beiträge: 6
Registriert: 02 Aug 2006, 19:53
Wohnort: Österreich Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von gonzo-gt »

Also ich hab meine damals vorsichtig abgelöst und kleben seitdem auf einer Transferfolie also volle Klebekraft haben die sicherlich nichtmehr sollte aber sonst eigenlicht funktionieren mit nem neuen Klebepab oder guten zweiseitigen Klebeband.
Antworten