Seite 1 von 1

Brandenburg ist Spitze!

Verfasst: 20 Jul 2007, 18:57
von sbrunthaler
In Brandenburg kann man sich zu Verkehrsverstößen im Internet äussern und dabei auch gleich die Beweisfotos ansehen - und downloaden:

Bild

Gibt es diesen Service auch in anderen Bundesländern?

BTW, geblitzt wurde am Ende einer Baustelle ca. 50m vor dem 100 Km/h Schild (in der Baustelle war 80). Aber ist ja logisch: Sie müssen ihren Web-Auftritt finanzieren...

Grüsse,
Stefan B.

Verfasst: 20 Jul 2007, 19:16
von 3000 GT
Servus Stefan,

das Foto schaut doch schick aus :-w

Von einem deratigen Service höre ich heute das erste Mal!

Gruß Thomas

Verfasst: 20 Jul 2007, 23:25
von rossi
Servus Stefan

Super Foto, ich sollte wohl doch mal nach Brandenburg kommen.Gibt es die auch als Poster? :-D

Grüsse Rossi

Verfasst: 21 Jul 2007, 10:27
von icke39
Wir können daß ja beim Treffen machen, alle hintereinander, und dann Fotos machen, brauchen wir dann selber keine mehr machen :-D :-D :-D

Sieht sicher auch lustig aus, wenn auf den Fotos hinter dem GT noch paar andere GTs fahren ;) .

Allerdings könnten wir uns und unseren Autos damit nen zweifelhaften Ruf bei der BB Polizei einhandeln.... :-k :-k

Icke