TwinTurbo

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
TwinTurbo
Beiträge: 74
Registriert: 06 Aug 2003, 10:49
Wohnort: Hochfelden (CH)
Kontaktdaten:

TwinTurbo

Beitrag von TwinTurbo »

Hi leute,
ich komme aus hochfelden (ch), bin 1980 geboren und fahre einen schwarzen gt3000 jahrgang '98.
in sachen tuning hab ich noch nicht viel gemacht, chip-tuning auf 350PS mit 550Nm, 19' superstar-wheels 3teilig chrom und tiefgang um 35mm.

geplant ist sind noch ladeluft optimierung und div. anzeigen im innenraum.

bilder werde ich bald aufladen...

cu 8)
Benutzeravatar
TwinTurbo
Beiträge: 74
Registriert: 06 Aug 2003, 10:49
Wohnort: Hochfelden (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von TwinTurbo »

es ist mir leider nicht gelungen :roll: irgendwelche pix von meinem GT aufzuladen aber wer es interessiert kann unter http://www.xtreme4u.ch meinen GT besichtigen :-) :) unter Member: TWIN TURBO

viel spass

cu
giZeh
Beiträge: 86
Registriert: 04 Jun 2003, 00:46
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von giZeh »

@ TwinTurbo

Ich hab mir doch gleich gedacht, dass ich dich von irgendwoher kenne (den Nick)! Die Seite hab ich seit einigen Monaten in meinen Fav's wegen der GT Bilder :D :-)

mfg Björn

P.S.: Der direkte Link: TwinTurbo's GT
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

also respekt ein schöner GT!
nur schaut es nicht aus wie ein BJ99 sondern eher Erstzulassung 99 oder???
soweit ich weis gabs ab anfang 98 einen kleinen Facelift und einem anderen Spoiler am Heck!? :roll:

GTruß
Mika

P.S.: hoffe man sieht sich mal, wohn ja nicht so weit weg! :wink:
Benutzeravatar
TwinTurbo
Beiträge: 74
Registriert: 06 Aug 2003, 10:49
Wohnort: Hochfelden (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von TwinTurbo »

hi snakeeyes,

danke erstmal. deiner gefällt mir auch sehr gut!
du hattest recht war ein schreibfehler von mir, mein GT ist BJ98 ganz klar.


@giZeh
:wink: hi, yes habe einige bilder aufgeladen... kannst ja dein GT auch reinstellen, ist kostenlos.... kenne die jungs sehr gut, die für diese HP verantwortlich sind. super typen....

cu
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi TwinTurbo,


bevor es Der Albrecht sagt sag ich es, mach das Bild auf Deinem AVATAR ein wenig kleiner das Problem hatte ich auch mal :wink:




GTruß
Mika
giZeh
Beiträge: 86
Registriert: 04 Jun 2003, 00:46
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von giZeh »

@ TwinTurbo

Hab leider noch keinen GT. Gibt da noch ein paar Hürden. :(

Ach ja, die Seite finde ich super gemacht. Ist mal was ganz anderes. Ich hab mich nur nicht im Forum angemeldet, da ich meine Probleme hab den Dialekt zu verstehen :lol:

mfg Björn
Benutzeravatar
TwinTurbo
Beiträge: 74
Registriert: 06 Aug 2003, 10:49
Wohnort: Hochfelden (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von TwinTurbo »

hi giZeh,

achso, das verstehe ich, ist nicht ganz einfach unser "schwiiizerdütsch" :wink: , aber das wirst du schon hinkriegen...

hoffe deine hürden sind bald geschaft damit du dir deinen GT besorgen kannst....
ich würde meinen nichtmer hergeben...
:D
giZeh
Beiträge: 86
Registriert: 04 Jun 2003, 00:46
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von giZeh »

Naja die Hürden sind seit gestern etwas größer. Ich hab mir den GT vorerst aus dem Kopf geschlagen. Muss erst mein Geld einklagen und sowie es aussieht dauerts noch länger, wenn ichs überhaupt bekomme. Also wirft mich das finanziell gesehen um 1 Jahr zurück.


In diesem Land stehts echt schlecht um die Ehrlichkeit....

mfg Björn
Benutzeravatar
TwinTurbo
Beiträge: 74
Registriert: 06 Aug 2003, 10:49
Wohnort: Hochfelden (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von TwinTurbo »

So, jetzt habe ich ja etwa ein Jahr die Federn drunter und ich muss sagen das er noch ein bisschen tiefer kommen könnte.
Was meint ihr?

Bild

Bild
Innenraumbeleuchtung wurde auch nachgerüstet.

gruss
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

GT TwinTurbo

Beitrag von mitsublue »

Hallo zusammen,

bitte Meinungen hinsichtlich Tieferlegung usw. hier posten
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?p=3422#3422
Danke!
mitsublue
Antworten