Was ist das?

GT-Kauf, GT-Verkauf - Fragen, Hinweise, Erfahrungen, Tipps
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

wems interessiert????---------------------> da ja irgendwie meine nummer stimmt usw. habe ich heute vier anrufe bekommen Raum Norddeutschland, Niederlande, Holland und Frankreich die interessiert sind.......aber ich verkaufe diesen Wagen nicht und rauslöschen kann man den auch nicht... :-({|=
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Beitrag von Interceptor »

Kann man ein solches gefaktes Angebot nicht melden, damit es vom Provider gelöscht wird?

Mika, stell Dir vor da hätte jemand den Preis von 10.000 reingestellt .... dann wäre das Klingeln am Telefon wahrscheinlich zum Dauerton geworden. 8-[
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

GT-Angebot

Beitrag von mitsublue »

Hallo zusammen,

eine etwas mysteriöse Angelegenheit :-k .
Zum Löschen sehe ich allerdings zunächst noch keinen Anlass. („Bitte löschen“ von Deniz-RX7 habe ich auf dessen Beitrag bezogen, er meinte aber wohl den ganzen Thread).

@snakeeyes
Hast Du die Anzeige bei autoscout.de aufgegeben?
Bitte klare Antwort.

Wenn ja,
wo liegt das Problem?
Zum Preis siehe Beitrag Tiberius. Auch bei „aufwendig getunten“ Fahrzeugen bekommt man meist nicht das mehr (vs. Serie) was man investiert hat. Gilt auch für von renommierten Tunern getunte Fahrzeuge (z. B. auch für Porsche turbo von Techart, Gemballa, Manthey u.a.).
Allerdings findet man (wenn man Glück hat) einen Liebhaber der ein ähnliches/entsprechendes Fahrzeug sucht (bzw. ein entspechendes Tuning vor hat ) und entsprechend zahlt.

Wenn nein,
ist es sehr gut gefakt (Daten, Schreibstil, Tel.-Nr., Bild vom Treffen 04).
Dann kannst Du bei autoscout.de dies unter „Anzeigenfehler“ melden und die Anzeige entfernen lassen.

Gruß
mitsublue
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

habe ich gemacht....das dauert nur ne weile?
aber da es nicht so schlimm ist macht es mir wenig aus!


Mika
sven
Beiträge: 102
Registriert: 14 Jul 2005, 23:51
Wohnort: aachen

Beitrag von sven »

ich weiss nicht warum hier so eine aufregung ist.

die sache ist doch die wenn ein auto aufgebaut wurde und viel geld drin steckt möchte man ja auch sein geld wieder bekommen oder.

Das ist das eine und es kommt immer jemand daher der den preis früher oder später zahlt.

Ausserdem haben wir nicht alle zuviel für unseren GT bezahlt?! (aber das ist es uns ja wert)

Als ich meinen vor 2 jahren gekauft habe lagt er laut schwacke bei einem wert für 7500€ aber wo verkauft einer einen GT für das was er real wert ist.

Also selbst wenn mika verkaufen will (und ich persönlich denke das er verkaufen will) wenn er den preis erzielt wünsche ich ihm beim verkauf viel glück.

gruss sven
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Naja wenn mir einer nen guten preis macht so etwa 30T€ ist der denke ich weg
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von SteirAIR »

Deniz-RX7 hat geschrieben:@SteirAIR kannst du auch was sagen ausser " #-o " du wolltest für dein Show and shine auto auch viel.... also
Für dem meinen wollte ich 25Kilo Euro, das ist für ein Fahrzeug in
dem 28.000 Euro drinnenstecken wahrscheinlich angemessen.

Aber 46.000 für einen Seriensupra :^o halte ich dann doch für
ein gschichterl. Aber verlangen kann man alles, das bekommen ist
die Schwierigkeit.

Aber wenn die wirklich so viel wert sind, ein Kollege von mir hat
einen 94er Supra in Bestzustand. Also ich denke für 35.000
gibt er die jeden Tag her, dann bleiben für den Vermittler immerhin
11.000 Euro über.

Also :)
Benutzeravatar
nikos3000gt
Beiträge: 187
Registriert: 28 Jul 2004, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von nikos3000gt »

das ist ganz klar denke ich das so ein GT oder andere getunte auto ein bischen mehr kostet als ein original oder????
Das wir nicht raus kriegen was wir reingesteckt haben das ist mir auch ganz klar aber ich kann mir nicht vorstellen das mein auto für 15000 verkaufen will.Das geht uberhaupt nicht.
Ok ich finde auch das 46000 ist ein menge geld für so ein auto aber wir kann ruhig verlangen ab 20000 bis 30000 mit soviel tunning and nur daswegen weil die original GT´s kosten um die 12000 bis 16000.
Wer dann bezahlt so viel geld????? das ist ein andere fragen.
Nikos.
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von SteirAIR »

Leider ist halt alles was man reinbaut mit der ersten
Schraube die gedreht nichts mehr wert.....
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

der Supra war Getunt siehe Videos der mit den Cromfelgen, nur die Innereien des Motors waren Original.
3Kg
Beiträge: 108
Registriert: 17 Dez 2005, 19:52

Beitrag von 3Kg »

zuerst dachte ich ja wirklich es ist ein Fake
aber jetzt :-k na ja
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

](*,) ist es auch..... ](*,) ](*,) ](*,)
Antworten