GT Fieber

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
KYR_T
Beiträge: 56
Registriert: 02 Apr 2007, 22:11
Wohnort: München

GT Fieber

Beitrag von KYR_T »

... seit über einem jahr hat es mich gepackt und will nicht loslassen,
und so stehe ich nun kurz davor den traum zu erfühlen !
in der hoffnung das alles gut ausgeht grüße ich euch alle mal \:D/
Das forum habe ich durch zufall endeckt, doch bietet es wirklich infos in fülle
an die nen newb am anfang fast erdrückt :-k
bis die tage und hoffelndlich als stolzer glücklicher besitzer eines GT *winkt*
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von mitsublue »

Hallo KYR_T

…. wieder ein Infizierter mehr O:)
(„Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Kontoauszug und ihre Partnerin“ 8-[ ).

Herzlich willkommen bei GT-driver.de.

Hoffentlich erfüllt sich dein Traum bald. Wenn es noch Fragen zum Kauf eines GT gibt, immer her damit.

Gruß nach München
mitsublue
KYR_T
Beiträge: 56
Registriert: 02 Apr 2007, 22:11
Wohnort: München

Beitrag von KYR_T »

Danke ;)

ich habe vor den GT von Andi zu kaufen, sobald das liebe Geld in der "El Kassa Banka" frei verfügbar ist, sollte max 2 Tage dauern.
Ursprünglich hatte ich es auf den US-GT hier abgesehen, doch dann habe ich das Forum endeckt und bin davon abgekommen.
Der Blaue von Andi gefällt mir verdammt gut und er ist auch bei mir in der nähe
(ersparrt lästige längere herzklopfen Fahrten ;) ).
Zum anderen ist es genau die max Preisklasse die ich mir im Momment leisten kann. Hab gestern mit Andi telefoniert,
sieht gut aus \:D/ , er meinte auch dass wenn ich Fragen habe ich mich getrost hier im Forum melden kann.
Anregungen, Kritik, Tipps, Empfehlungen sind mir gerne willkommen.
Was haltet Ihr von dem Fahrzeug ?
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

den habe ich schon live gesehen muss schon sage sehr gepflegt und schön.....

hoffe du hast viel spass mit dem =D>

Andi möchte ja eher zur Heckschleuder Fraktion gehören #-o Spaß andi weist ja...darfst trotzdem noch nach Kempten kommen und ne Klatsche vom GT bekommen :-D


Mika
KYR_T
Beiträge: 56
Registriert: 02 Apr 2007, 22:11
Wohnort: München

Beitrag von KYR_T »

aha sehr schön ;) danke !

Ich war heute 2 mal bei der Bank, noch nichts da #-o
Sowas treibt einen in den Wahnsinn *sniff*
Rein philosophisch betrachtet braucht der Mensch ja nicht so viel zum leben...
auf der anderen Seite frägt man sich doch was das für ein Leben ohne etwas Würze ist :-k

Auf die gefahr hin etwas OT zu kommen oder daß es Euch amüssiert, wie mich zum Teil, als selbstkritischer und oft über mich selber lachender Mensch...
eines Tages werde ich sicher die Zeilen lesen und schmunzeln ;)
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Beitrag von mitsublue »

passt scho! O:)
KYR_T
Beiträge: 56
Registriert: 02 Apr 2007, 22:11
Wohnort: München

Beitrag von KYR_T »

Die kurze Fassung : Leute ich habe ihn *sing* \:D/

Die lange Fassung: (für die die es interessiert, sonst weiter unten lesen)
Ein Grauer Tag hatte begonnen Wolken die den Himmel bedecken, eisiger Wind, und ich mit gemischten
Gefühlen den ganzen Tag geplagt, mir nicht sicher wie der heutige Tag ausgehen würde.
Als mittags der Gang zur Bank doch positiv zu bewerten war stimmte dies mich doch um einiges froher.
Mitten in den Wirren des Nachmitgas klingelte das mir so verhasste in der Arbeit Telefon, und mit großen erstaunen
blickte ich auf die mir doch bekannte Nummer die im Display angezeigt wurde... Herzklopfen...
Erster Gedanke... er will mir absagen #-o
Ein kurzes doch wegen RL Stress auf beiden Seiten chaotisches Gespräch, brachte die Übereinkuft sich heute zu treffen.
Gesagt getan. Bedingt durch Berufsverkehr und später durch ne kleine Irrfahrt durch die Pampa waren wir
(mein fahrer und ich ) angekommen. Da stand sie nun die Blaue Lady, lachte mich an... *herzklopfen*
Ein alter bekannter (der eisige Wind) kamm auch zu Besuch und gab sein bestes. Eine Probefahrt habe ich nicht gemacht,
besonders nicht wenn man die Strassen nicht kennt und die sind dort kurvenreich ohne ende.
Die Erleuterungen Fragen und diverse kleine Meinungsaustausche nahmen schon ihre Zeit und bis man
sich versehen hat bedeckte das dunkle der Nacht den Himmel, Zeit zu gehen.
Nachdem wir das Geschätfliche in der angenehmen Atmospfhäre der Warme Stube erledigten,
stand der Heimfahrt nichts im Wege.
Die kurze Escorte bis zur Hautstrasse war durchaus sehr hilfreich und wilkommen,
in mässigen Tempo also fand der Heimweg statt.
Die Blaue Lady hat durchaus Temperament doch wollte sie natürlich mit Samthandschuhen behandeln.
Mit Ihr will ich alt werden ;)
Und so stehe ich nun vor der Garagen Auffahrt und im Schnekentempo nach unten rolle, bis zur mitte ungefähr reibungslos,
und als ich dachte es passt kamm ein kleines schleifgeräusch :-( zu meine Ohren.
Unten angekommen sah ich es mir an, es scheint so als ob der (Kat, oder ein Topf ka )
bedingt durch den größeren Durchmesser etwas von der Bodenfreiheit nimmt.
Zu ändern war da nichts mehr doch in Panik woll ich deswegen auch nicht verfallen.
Ich müsste mal sehen was sich da tuen lässt.

Kurz zu mir da das Thema des Unterforums von Ross und Reiter handelt.
Alter 40, jugendlicher Typ und Jung im Herzen wenn die Hiebe des RL nicht wären die niemand von uns abwehren kann.
Optimist. Lebe in München. Bin im KFZ-Gewerbe tätig (Bürohengst :P )

Wieso der GT ?
Vor einem Jahr nen Stelth Bi-Turbo bei dem Händler (EX Kollege )gesehen der meinen mit Motorschaden untergegangenen Bravo HGT kaufte. Keine Kohle damals, aber er hinterliess einen bleibenden Eindruck !
Wieso jetzt der GT ?
Vor nicht mal 2 Wochen haben wir nen lieben Kollegen verloren, im Alter von 43 :(
Das leben ist manchmal viel zu kurz um sich nen Traum nicht zu erfühlen !

Gedacht und getan :)
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

GT-Fahrer

Beitrag von mitsublue »

Hallo KYR_T,

…schön geschrieben.

Willkommen im Kreis der GT-Fahrer =D> .

Das leben ist manchmal viel zu kurz um sich nen Traum nicht zu erfühlen !
Daran sollte man, v. a. in „reiferen Jahren“, schon mal denken. Vorbei ist vorbei.

Viel Spaß, wenig Ärger und stets sichere Fahrt mit der blauen GT-Lady

wünscht
mitublue
KYR_T
Beiträge: 56
Registriert: 02 Apr 2007, 22:11
Wohnort: München

Beitrag von KYR_T »

Vielen Dank,
ich freu mich auch sehr :)
Liebe Grüße
Benutzeravatar
GTR
Beiträge: 125
Registriert: 27 Jul 2006, 21:55
Wohnort: Kreis Heidelberg

Beitrag von GTR »

Hi KYR_T,

herzlichen Glückwunsch zu Erfüllung deines Traumes. =D>
Und vor allem viel Spaß Damit.
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Den Glückwünschen schließe ich mich uneingeschränkt an!

Gruß Thomas

PS: Dein Schreibstil ist sehr erfrischend :-w
Benutzeravatar
vodasu
Beiträge: 280
Registriert: 26 Mär 2006, 13:25
Wohnort: Callenberg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von vodasu »

Willkommen auch von mir und immer gute Fahrt!!!

Gruß vodasu
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Willkommen auch von mir.

In welchem Stadtteil ist dein GT den am häufigsten zu sehen? Sprich... aus welcher Ecke kommst du?

Gruß aus Dachau
(da ja nun April ist (bez. Saisonzulassung) ist mein GT hauptsächlich in M bzw. Umland und DAH anzutreffen)
Antworten