Kupplung verliert Flüssigkeit

und hoffentlich hilfreiche Antworten
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Dennis27
Beiträge: 93
Registriert: 13 Jul 2003, 14:35
Wohnort: Neumünster ( S-H )

Kupplung verliert Flüssigkeit

Beitrag von Dennis27 »

Hallo Leute

mein Schatz steht das erste mal in der Werkstatt seit dem ich ihn habe sind ca. 6 Wochen und macht mir ein wenig Kummer vor 3 Tagen fing es an das sich der erste Gang schlecht schalten ließ woraufhin ich zu Mitsubishi fur die mir sagten als ich den Wagen wieder abholte das Luft in der Leitung war und zu wenig Flüssigkeit, der Wagen ließ sich wieder wunderbar schalten und alles war in Ordnung, was mich nur gewundert hat wo ist die Flüssigkeit hin und wie kommt Luft in die Leitung, Antwort kam am Tag darauf meine Frau fährt gestern zu ihren Eltern und als sie an der ersten Ampel steht geht gar nichts mehr, wieder ab zu einer Mitsu Werkstatt Flüssigkeit aufgefüllt die dann aber unten wieder rauslief, schöne Schei...
Tippe mal auf den Nehmerzylinder hat einer von euch Erfahrungen wie lange der Einbau dauert und was die Teile kosten?

Viele Grüße

Dennis
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 3000gt »

hi, also was es kostet kann ich dir nicht sagen aber von der arbeit ist es nicht schlimm hab bei mir erst die kupplung gewechselt und da kommt man sehr gut hin!!! Du mußt batterie +Halterung rausbauen dann von dem ansaugkanal ein paar plastik rohre weg schrauben und schon bist an dem ding drann 4 schrauben und drausen ist es
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,



hatte ich auch bei meinem Älteren-------------> kostete etwa 630DM komplett.



GTruß
Mika
Dennis27
Beiträge: 93
Registriert: 13 Jul 2003, 14:35
Wohnort: Neumünster ( S-H )

Beitrag von Dennis27 »

Hi Leute

so die Werkstatt hat den Fehler gefunden ein Schlauch war aufgerissen vielleicht Maderbiss oder so jedenfalls kostet mich der Spass 230,- € :evil: ziemlich happig für einen Schlauch aber egal hauptsache mein Schatz läuft wieder :D bekomme heute noch meine Felgen "ENDLICH" mal schauen wie das aussieht.

Viele Grüße

Dennis
Antworten