Neu im Forum!

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
stealthy
Beiträge: 3
Registriert: 17 Dez 2006, 15:30
Wohnort: Belgrad-Serbien

Neu im Forum!

Beitrag von stealthy »

\:D/ Hi,mein Name ist Bole, bin neu im Forum Ich fahre einen DODGE STEALTH N/A 24V, Ich möchte hiermit alle begrüssen und wünsche euch alles gute!!! :-({|=
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Beitrag von icke39 »

Hallo willkommen im Forum und viel Spaß hier. Ganz besonders freue ich mich auch mal jemanden zu begrüßen, der einen N/A hat wie ich. Auch das mal wieder ein Dodge dabei ist, ist doch mal ne Abwechslung, oder nicht Gemeinde?? =D> =D>

Viel Spaß hier.

icke39 O:)
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Beitrag von icke39 »

BILDER, BILDER, BILDER [-o< [-o<
stealthy
Beiträge: 3
Registriert: 17 Dez 2006, 15:30
Wohnort: Belgrad-Serbien

Beitrag von stealthy »

Danke, mein Auto ist frisch lackiert und zwar in Phoenix Yellow (BMW M6 Speziallack ), mein Kumpel hat ein paar Fotos davon gemacht, Morgen werde Ich die Bilder downloaden!!
Gruss Bole! :-D
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Beitrag von mitsublue »

Hallo stealthy,

herzlich willkommen im Kreis der aktiven GT- bzw. Stealth-Driver und in unserem Forum.
Wo wohnst Du? (Bitte im Profil nachtragen).

Ansonsten viel Spaß mit dem Stealth und stets sichere und problemlose Fahrt.

Gruß
mitsublue
stealthy
Beiträge: 3
Registriert: 17 Dez 2006, 15:30
Wohnort: Belgrad-Serbien

Beitrag von stealthy »

Danke schön, momentan wohne Ich in Belgrad Serbien, fahre neben meinem Stealth auch einnen 88-er Mitsubishi Starion 2.6 Turbo(Winter Auspuff+Tuning) auch im super Zustand!
Sagt mir jetzt biete wie kann Ich am besten meine Bilder Posten #-o ?
Gruss Stealthy!
Benutzeravatar
Interceptor
Beiträge: 2095
Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)

Beitrag von Interceptor »

3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Servus,

auch von mir zuerst willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Stealth!

Bilder kannst du auch hier hochladen: http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=1621

Gruß Thomas
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Hier einmal die Bilder von Stealthy (habe sie auf 800x600 Pixel verkleinert):

Bild

Bild
Benutzeravatar
vodasu
Beiträge: 280
Registriert: 26 Mär 2006, 13:25
Wohnort: Callenberg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von vodasu »

Hallo stealthy,

dein Auto sieht echt gut aus! Finde die Farbe sehr schön.

Viel Freude noch damit.

Gruß vodasu
Antworten