Ein neues Mitglied

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
thrust-idle
Beiträge: 16
Registriert: 28 Aug 2006, 00:05
Wohnort: Berlin

Ein neues Mitglied

Beitrag von thrust-idle »

Hallo

ICH : Maurice, 25 Jahre, verheiratet, geboren in Münster, aufgewachsen im Allgäu, Wohnhaft zur Zeit in Erfurt (wegen der Arbeit).

Nach langer Suche habe ich jetzt endlich einen schönen GT gefunden. Ursprünglich wollte ich ja unbedingt die 1. Gen haben. Ich hatte da auch schon ein entsprechendes Angebot bei Autoscout gefunden, aber leider wurden wir uns über den Preis nicht einig (das Auto steht immer noch im Netz). Gekauft habe ich nun meinen Traum in [color=]ROT[/color] vor ca. drei Monaten (jaja, war zu faul zu schreiben...).

DAS AUTO : So nun zum Wagen, Bilder folgen:2. Gen., EZ 10/2000, 79 tkm, AP Federn, Keskin 18" Felgen, 275 hinten, 245 vorne, 10 mm Distanzscheiben und noch Tönungsfolie hinten. Zustand ist wirklich top. All der Elektro-schnick-schnack funktioniert. Lack gut, bis auf die Autobahn Steinschläge. Bis jetzt bin ich wirklich begeistert (ist auch keine Kunst, hatte vorher "nur" einen Eclipse...). Nach 10 tkm ist immer noch nichts dran und er läuft wunderbar!

Jetzt will ich über den Winter anfangen ihn ein wenig zu verschönern. Dachte da ein nettes Bodykit, anfangen möchte ich vorne mit der Front-Stoßstange, dann arbeite ich mich weiter nach hinten.

Nur leider habe ich im Internet nicht wirklich sehr viel gefunden, zumindest bei den deutschen Anbietern. Über Amiland kann man natürlich viel bestellen, dafür kommt eben noch Einfuhrzoll und Mehrwertsteuer drauf, was die ganze Sache erheblich verteuert, und mit der Tüv Abnahme ist das ja auch noch so ne Sache!

Also, wer kann mir weiterhelfen und kann mich mit ein paar Adressen versorgen, wo ich möglichst über Deutschland ein Bodykit bestellen kann.
Eines habe ich gefunden und es gefällt mir soweit auch ganz gut:

Bild

Bild

Kommt aus Lettland von Xenon(http://www.xenon.lv). Kennt jemand diesen Betrieb und wie sieht es da mit der Seriösität aus? Wie sieht es mit der Passgenauigkeit der Kits aus? Tüvabnahme?? Wenn ich kein anderes finde werde ich dieses wohl nehmen, zumal der Preis von 355 € auch ganz in Ordnung scheint. Trotzdem hätte ich halt gerne ein wenig mehr Auswahl.

Für eure Antworten danke ich euch schon jetzt!

Grüße aus Erfurt

Thrust-Idle
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Servus Maurice,

zuerst ein herzliches WILLKOMMEN, viel Spaß mit deinem GT und natürlich auch hier im Forum!

Warum findet nur keiner den SUCHEN-Button ... hat Albrecht bestimmt versteckt?!

Mit dem Stichwort "xenon" kommen exakt 10 Suchergebnisse ... unter anderem diese:

http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=1269
http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=377

Gruß Thomas, der keine Erfahrung mit XENON.LV hat!
Benutzeravatar
nikos3000gt
Beiträge: 187
Registriert: 28 Jul 2004, 01:42
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von nikos3000gt »

http://i70.photobucket.com/albums/i108/ ... CN2604.jpg


Meinst du das hier???hab ich auch O:) [/img]
thrust-idle
Beiträge: 16
Registriert: 28 Aug 2006, 00:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von thrust-idle »

So,

ich habe mich jetzt entschieden und endlich ein Bodykit bestellt. Der Fighter Bumper, den ich ursprünglich haben wollte ist es jetzt doch nicht geworden. Bei Niko und Snakeeyes sieht es schon nicht schlecht aus, für mich persönlich aber doch ein wenig zu bullig und breit, ist eben Ansichtssache. Dieser ist ein wenig schmaler und eckiger. So habe ich einen GT in D noch nicht gesehen, oder Ihr etwa?

Eine Front und eine Heckstoßstange sind nun auf dem Weg zu mir =D> . Bei Ebay gekauft... Ja, ja.. Ich weiss aber dafür war es auch ein echtes Schnäppchen! Das Kit ist von BMX und aus den USA importiert. Von einem Händler aus England. Später hohle ich mir vielleicht mal auch noch Sideskirts.

Werde aber erst im Februar den Umbau in Angriff nehmen, solange liegt es halt rum. D.h. wer noch eine Stoßstange braucht kann sich gerne bei mir per PN melden. Preis ??? Leider habe ich dann nur die Heckstoßstange im Angebot. Die Frontstoßstange hatte leider eine kleine Begegnung mit einer Straßenbahn...

Übrigens: Ab dem 01.03 ziehe ich zurück in meine "Wahlheimat" Berlin...

Hier ein paar Bilder von dem Bodykit:

Bild

Bild


Halte euch was den Umbau angeht auf dem laufenden und versuche natürlich auch euch mit einigen Fotos zu versorgen.

Maurice
Antworten