Bin neu und viele Fragen zum GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bin neu und viele Fragen zum GT
Hi, also ich bin neu hier und will mich gleich mal vorstellen.(ich kombiniere das mit den Fragen)
Heise Christian, bin 24 Jahre alt und Wohne in Italien (Südtirol)
Hatte bis jetzt einen Nissan 200SX s14a.
Ich möchte mich eigentlich nur etwas über den GT informieren, da es noch sehr unsicher ist ob und wann ich mir einen kaufen werde.
So nun zu meinen Fragen.
Wenn einige schon mal gestellt worden, dann bitte da auf die Suchfunktion verweisen.
1: Preis BJ. 1999-2000 mit ca. 50-70k KM ca. 18.000€ Passt das?
2: Geht er wirklich so "schlecht" wegen dem Gewicht? Im vergleich zu einem EVO 6 (das kann ich dann einschätzen)
3: Warum ist der Wagen im Vergleich zu einer Supra so unbekannt?? Und so preisgünstiger??
4: Ganz wichtig, hat jemand ein Soundfile von einem Remus ESD und Bilder dazu? Weil bei uns in Italien kann man keine Auspuffanlagen eintragen. Die einzige ALternatieve ist ein ESD zu montieren mit CE Zertifikat und das haben alle Remus. Wo bekommt man den her und zu welchen Preis???
5: Hab ja gelesen, daß er mit 0,65 Bar fährt, also kann man ja ohne weiters mit ca. 0,8 Bar fahren (natürlich mit Mods, kompletter Auspuff, Luffi, kältere Kerzen. Wieviele PS hat man dann, ev. mit Prüfstandbericht??
6. Tieferlegung mit 30mm Federn ist kein Prob, wegen der Allradlenkung oder??
7: Habt ihr eine Tabelle wo so die gängisten Teilemit gewichtsangaben stehen, damit man ihn Leichter machen kann, z.B: 1 Sitz 20Kg, Auspuff 20kg usw...
8: Gibt es Sitzkonsolen von Recaro oder Sparco damit man Halbschalen verbauen kann?? Weil die orginalenn sind ja mal Potthässlich (und Gewichtsvorteil)
9: Hab diese Tachoscheiben gefunden, was haltet ihr davon??
http://www.birba.com/shop/customer/prod ... 107&page=1
Was ich nicht verstehe wie das dann mit der Geschwindigkeit funktioniert? Das stimmt ja dann alles nicht mehr... oder?
10: Sind die Bremsen vom 2. Modell immer noch so schlecht??
11: Gibt esihn mit Schiebedach bei uns hier??
12: Sind die Ersatzteile sehr teuer im Vergleich zu einem "normalen" Mitsu???
13: Blöde Frage, kann mir einer sagen wieviel cm Bodenfreiheit ganz vorne sind?
14: Welche Wagenfarben gab es alles??
15: Gibt es vor der 90k inspektion noch eine??
16: Welche Rückrufaktionen gab es alles, auser die von dem Getreibezeugs...
Ok, das wärs dann mal. Danke im voraus für die Antworten.
Heise Christian, bin 24 Jahre alt und Wohne in Italien (Südtirol)
Hatte bis jetzt einen Nissan 200SX s14a.
Ich möchte mich eigentlich nur etwas über den GT informieren, da es noch sehr unsicher ist ob und wann ich mir einen kaufen werde.
So nun zu meinen Fragen.
Wenn einige schon mal gestellt worden, dann bitte da auf die Suchfunktion verweisen.
1: Preis BJ. 1999-2000 mit ca. 50-70k KM ca. 18.000€ Passt das?
2: Geht er wirklich so "schlecht" wegen dem Gewicht? Im vergleich zu einem EVO 6 (das kann ich dann einschätzen)
3: Warum ist der Wagen im Vergleich zu einer Supra so unbekannt?? Und so preisgünstiger??
4: Ganz wichtig, hat jemand ein Soundfile von einem Remus ESD und Bilder dazu? Weil bei uns in Italien kann man keine Auspuffanlagen eintragen. Die einzige ALternatieve ist ein ESD zu montieren mit CE Zertifikat und das haben alle Remus. Wo bekommt man den her und zu welchen Preis???
5: Hab ja gelesen, daß er mit 0,65 Bar fährt, also kann man ja ohne weiters mit ca. 0,8 Bar fahren (natürlich mit Mods, kompletter Auspuff, Luffi, kältere Kerzen. Wieviele PS hat man dann, ev. mit Prüfstandbericht??
6. Tieferlegung mit 30mm Federn ist kein Prob, wegen der Allradlenkung oder??
7: Habt ihr eine Tabelle wo so die gängisten Teilemit gewichtsangaben stehen, damit man ihn Leichter machen kann, z.B: 1 Sitz 20Kg, Auspuff 20kg usw...
8: Gibt es Sitzkonsolen von Recaro oder Sparco damit man Halbschalen verbauen kann?? Weil die orginalenn sind ja mal Potthässlich (und Gewichtsvorteil)
9: Hab diese Tachoscheiben gefunden, was haltet ihr davon??
http://www.birba.com/shop/customer/prod ... 107&page=1
Was ich nicht verstehe wie das dann mit der Geschwindigkeit funktioniert? Das stimmt ja dann alles nicht mehr... oder?
10: Sind die Bremsen vom 2. Modell immer noch so schlecht??
11: Gibt esihn mit Schiebedach bei uns hier??
12: Sind die Ersatzteile sehr teuer im Vergleich zu einem "normalen" Mitsu???
13: Blöde Frage, kann mir einer sagen wieviel cm Bodenfreiheit ganz vorne sind?
14: Welche Wagenfarben gab es alles??
15: Gibt es vor der 90k inspektion noch eine??
16: Welche Rückrufaktionen gab es alles, auser die von dem Getreibezeugs...
Ok, das wärs dann mal. Danke im voraus für die Antworten.
Re: Bin neu und fragen zum GT
Sicher ein gutes Angebot ... wenn man nach BJ, Preis und KM-Leistung geht!noggler hat geschrieben:1: Preis BJ. 1999-2000 mit ca. 50-70k KM ca. 18.000€ Passt das?
Habe den EVO VI einmal zur Prbe gefahren und konnte im Serientrimm keine signifikant schlechtere Fahrleistung feststellen ... das Handling ist beim EVO aber besser gewesen (insb. kurvige Landstraße).noggler hat geschrieben:2: Geht er wirklich so "schlecht" wegen dem Gewicht? Im vergleich zu einem EVO 6 (das kann ich dann einschätzen)
... ist der GT wirklich so unbekannt - SPASS gemacht!noggler hat geschrieben:3: Warum ist der Wagen im Vergleich zu einer Supra so unbekannt?? Und so preisgünstiger??
PREISGÜNSTIG ist relativ, wer kauft sich eine 95er Supra für über 30 TEUR?
SORRY ... keine Ahnung!noggler hat geschrieben:4: Ganz wichtig, hat jemand ein Soundfile von einem Remus ESD und Bilder dazu? Weil bei uns in Italien kann man keine Auspuffanlagen eintragen. Die einzige ALternatieve ist ein ESD zu montieren mit CE Zertifikat und das haben alle Remus. Wo bekommt man den her und zu welchen Preis???
SUCHE => 0,1 bar ~ 8% Mehrleistungnoggler hat geschrieben:5: Hab ja gelesen, daß er mit 0,65 Bar fährt, also kann man ja ohne weiters mit ca. 0,8 Bar fahren (natürlich mit Mods, kompletter Auspuff, Luffi, kältere Kerzen. Wieviele PS hat man dann, ev. mit Prüfstandbericht??
SUCHE => http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=103noggler hat geschrieben:6. Tieferlegung mit 30mm Federn ist kein Prob, wegen der Allradlenkung oder??
SORRY ... ich nicht!noggler hat geschrieben:7: Habt ihr eine Tabelle wo so die gängisten Teilemit gewichtsangaben stehen, damit man ihn Leichter machen kann, z.B: 1 Sitz 20Kg, Auspuff 20kg usw...
Gibt es sicher, einfach einmal mit denen Kontakt aufnehmen!noggler hat geschrieben:8: Gibt es Sitzkonsolen von Recaro oder Sparco damit man Halbschalen verbauen kann?? Weil die orginalenn sind ja mal Potthässlich (und Gewichtsvorteil)
SUCHE => http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=1331noggler hat geschrieben:9: Hab diese Tachoscheiben gefunden, was haltet ihr davon??
http://www.birba.com/shop/customer/prod ... 107&page=1
Was ich nicht verstehe wie das dann mit der Geschwindigkeit funktioniert? Das stimmt ja dann alles nicht mehr... oder?
Diese scheinen zu passen und ähneln denen von SteirAir sehr ... oder umgekehrt
SUCHE => http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=144noggler hat geschrieben:10: Sind die Bremsen vom 2. Modell immer noch so schlecht??
Generell sind die von der Generation 2 ausreichend, was mir bisher auffiel ist die Abhängigkeit von den verschraubten Felgen (habe mit den Sommerfelgen und den passenden Bremsbelägen keine Probleme, sieht mit den winterbedingten Serienfelgen leider anders aus).
SORRY ... keine Ahnung, glaube aber nicht (EU-Modelle, evtl. SCHWEIZ-Modelle?)!noggler hat geschrieben:11: Gibt esihn mit Schiebedach bei uns hier??
SUCHE => http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=1296noggler hat geschrieben:12: Sind die Ersatzteile sehr teuer im Vergleich zu einem "normalen" Mitsu???
Müsste ich messen ... ist aber nicht sehr üppig (~ 10 cm Hindernisse stellen bei mir zum Teil ein Problem dar).noggler hat geschrieben:13: Blöde Frage, kann mir einer sagen wieviel cm Bodenfreiheit ganz vorne sind?
ROT, SCHWARZ, SILBER, GRÜN, WEISS und GELB (Beckenbauer Edition) ... jetzt hätte ich doch fast BLAU vergessennoggler hat geschrieben:14: Welche Wagenfarben gab es alles??
alle 7,5 TKM Ölwechselnoggler hat geschrieben:15: Gibt es vor der 90k inspektion noch eine??
alle 15 TKM Sicherheits- oder Wartungsdienst (im Wechsel)
=> 30/60/90 Wartung 15/45/75 Sicherheit (wenn ich mich recht erinnere)
SORRY ... keine Ahnung (in Amerika viele, in Europa keine mir bekannten)!noggler hat geschrieben:16: Welche Rückrufaktionen gab es alles, auser die von dem Getreibezeugs...
Gruß Thomas
- Interceptor
- Beiträge: 2095
- Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
- Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)
Re: Bin neu und fragen zum GT
...
Fosab Handeslgesellschaft mbH & Co. Vertriebs KG
Troppauerstraße 2-6
D-83395 Freilassing
http://www.fosab.com
Die Optik eines Ovalschrägei passt ganz gut in das Gesamtbild des GT. Lt. technischen Angaben beträgt die db-Angabe der gleichen, wie dem Originalauspuff. Tatsächlicher hört sich der Sound etwas (aber nur unwesentlich) in den unteren Drehzahlen kerniger an. In höheren Drezahlen etwas mehr, aber es ist nicht die Welt.
Der Preis dürfte für den
ESD mit ER 135x75mm, Teile-Nr. 558093 0543L bei rd. 570,- EUR und
ESD mit ER 135x75mm, Teile-Nr. 558093 0549R bei rd. 450,- EUR betragen.
Zusammen also rd. 1020,- EUR
...
...
...
Deutschland Generation 2: ROT, SILBER, BLAUMETALLIC (waren glaub alle)
Andere Länder gab es auch andere Farben (vergl. Ausführungen von 3000 GT)
...
Also ich hab schon oft erlebt "Wow, schau mal, das ist ein GT", insbesondere von der jüngeren Playstation-Generationnoggler hat geschrieben:3: Warum ist der Wagen im Vergleich zu einer Supra so unbekannt?? Und so preisgünstiger??
Generalimporteur in Deutschland ist die Firmanoggler hat geschrieben:4: Ganz wichtig, hat jemand ein Soundfile von einem Remus ESD und Bilder dazu? Weil bei uns in Italien kann man keine Auspuffanlagen eintragen. Die einzige ALternatieve ist ein ESD zu montieren mit CE Zertifikat und das haben alle Remus. Wo bekommt man den her und zu welchen Preis???
Fosab Handeslgesellschaft mbH & Co. Vertriebs KG
Troppauerstraße 2-6
D-83395 Freilassing
http://www.fosab.com
Die Optik eines Ovalschrägei passt ganz gut in das Gesamtbild des GT. Lt. technischen Angaben beträgt die db-Angabe der gleichen, wie dem Originalauspuff. Tatsächlicher hört sich der Sound etwas (aber nur unwesentlich) in den unteren Drehzahlen kerniger an. In höheren Drezahlen etwas mehr, aber es ist nicht die Welt.
Der Preis dürfte für den
ESD mit ER 135x75mm, Teile-Nr. 558093 0543L bei rd. 570,- EUR und
ESD mit ER 135x75mm, Teile-Nr. 558093 0549R bei rd. 450,- EUR betragen.
Zusammen also rd. 1020,- EUR
...
Die Fa. Recaro ist nur 8km von mir weg, wollte mir auch schon Recaros verbauen ... es gibt aber keine Konsole im Programm. Einzelanfertigung ist aber möglich.noggler hat geschrieben:8: Gibt es Sitzkonsolen von Recaro oder Sparco damit man Halbschalen verbauen kann?? Weil die orginalenn sind ja mal Potthässlich (und Gewichtsvorteil)
...
EU-Modelle für Italien gab es mit einer Art Schiebe/Targadach. In Deutschland jedoch nichtnoggler hat geschrieben:11: Gibt esihn mit Schiebedach bei uns hier??
Fahre jetzt seit 7 Jahren meinen 1. GT und hab 280Tkm drauf (sogar mit 1. Kupplung). Außer Bremsscheiben/Beläge, lfd. Kundendienste, eine Hinterachswelle, 2 Krümmer und einer Instandsetzung der ECU hab ich noch keine nennenswerten Defekte gehabt. Die Kosten hierfür waren nichts ungewöhnliches. Bezogen auf die Laufleistung eher sogar ein preiswertes Fahrzeug.noggler hat geschrieben:12: Sind die Ersatzteile sehr teuer im Vergleich zu einem "normalen" Mitsu???
...
Hier musst Du unterscheiden, woher das Fahzeug stammtnoggler hat geschrieben:14: Welche Wagenfarben gab es alles??
Deutschland Generation 2: ROT, SILBER, BLAUMETALLIC (waren glaub alle)
Andere Länder gab es auch andere Farben (vergl. Ausführungen von 3000 GT)
...
Ach nochwas, haben alle europäischen Wagen die gleiche 3 Zusatzinstrumente?? Welche sind das eigentlich??
Der hat doch andere oder???
http://cgi.ebay.it/Mitsubishi-3000GT-VR ... dZViewItem
Der hat doch andere oder???
http://cgi.ebay.it/Mitsubishi-3000GT-VR ... dZViewItem
- Interceptor
- Beiträge: 2095
- Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
- Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)
Zusatzinstrumente in der Mitte des Armaturenbretts.
Links: Digitaluhr
Mitte: Wassertemperatur und Ladedruckanzeige
Rechts: Öldruckanzeige
Was an dem Bild zu erkennen ist, ist dass die Schalter für die Sitzheizung zwischen den Schalter für die Aktivierung des Tempomats und Active Aero eingebaut wurde, wegen dem Hifi-System.
Links: Digitaluhr
Mitte: Wassertemperatur und Ladedruckanzeige
Rechts: Öldruckanzeige
Was an dem Bild zu erkennen ist, ist dass die Schalter für die Sitzheizung zwischen den Schalter für die Aktivierung des Tempomats und Active Aero eingebaut wurde, wegen dem Hifi-System.
-
- Beiträge: 3508
- Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
- Wohnort: Würzburg (BY) oder China
- Kontaktdaten:
Fragen zum GT
Hallo noggler,
zunächst mal ein herzlich willkommen bei GT-driver.de.
Die meisten deiner Fragen wurden dankenswerterweise ja schon beantwortet. Noch einige Ergänzungen
Zu GT-Farben s. http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?p=1058#1058
GT-allgemein
„Rogerant“ hat es mal so ausgedrückt: Der GT hat von allem etwas und das macht ihn so enorm überlegen
s. http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=1517
Ein wichtiger Gesichtspunkt: Irgendwelche Sportwagen sind in irgendwelchen Punkten sicher besser als der GT. Aber: Die Ausgeglichenheit macht es, sozusagen ein Allroundsportwagen. Wird häufig übersehen.
Ich weiß jetzt nicht ob Du ggf. Winterbetrieb vor hast. Im Winter und auch bei Nässe ist der GT jedenfalls anderen vergleichbaren Sportwagen überlegen. Ich rede übrigens nicht wie der Blinde von der Farbe, sondern bin mit dem GT relativ häufig in den Alpen unterwegs (war auch schon in den Dolomiten).
Daher eine Bitte: Falls zu einzelnen Punkten noch tiefer gehende Infos gewünscht werden, bitte zunächst „Suchen“ und soweit (noch) nicht beantwortet ggf. in den zugehörigen Rubriken fragen (damit es übersichtlich bleibt). Danke!
Gruß ins schöne Südtirol
mitsublue
zunächst mal ein herzlich willkommen bei GT-driver.de.
Die meisten deiner Fragen wurden dankenswerterweise ja schon beantwortet. Noch einige Ergänzungen
Das Angebot auf ebay ist preislich gut (jedenfalls für deutsche Verhältnisse), ansonsten müsste man ihn natürlich sehen/fahren.noggler hat geschrieben:1: Preis BJ. 1999-2000 mit ca. 50-70k KM ca. 18.000€ Passt das?
Also ein „Kurvenwiesel“ (à la Evo oder Elise) z. B. auf engen Passtrassen ist der GT nicht gerade. Dafür ist aber andererseits ein Evo z. B. auf der Autobahn nicht so in seinem Element. Von der allgemeinen Fahrkultur mal ganz abgesehen.noggler hat geschrieben:2: Geht er wirklich so "schlecht" wegen dem Gewicht? Im vergleich zu einem EVO 6 (das kann ich dann einschätzen)
“Fast and Furious“ lässt grüßen.noggler hat geschrieben:3: Warum ist der Wagen im Vergleich zu einer Supra so unbekannt?? Und so preisgünstiger??
Bis jetzt nicht, ich habe aber damit begonnen. Muss noch etwas systematisieren usw., dann demnächst im Forum.noggler hat geschrieben:7: Habt ihr eine Tabelle wo so die gängisten Teilemit gewichtsangaben stehen, damit man ihn Leichter machen kann, z.B: 1 Sitz 20Kg, Auspuff 20kg usw...
Mal abgesehen von evtl. Problematik des Anzeigebereichs. Silber o. weiß mit roten Ziffern und gelb / rötlich beleuchtet ist von der Ablesbarkeit mit das Schlechteste. Ich habe schon viele Farbvarianten gefahren. Vor kurzem einen Peugeot 406 mit der o.g. Kombination, v. a. in der Dämmerung schlecht erkennbar, ermüdend. Design allein sollte nicht alles sein. Bzgl. Anzeigskalen wird man evtl. bei unserem Mitglied SteirAIR fündig. Zumindest stimmt da die Anzeige. Siehe http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=1459noggler hat geschrieben:9: Hab diese Tachoscheiben gefunden, was haltet ihr davon??
Es sollten unbedingt die (jedenfalls in D serienmässigen) Luftleitschaufeln an den unteren Querlenkern vorhanden sein.noggler hat geschrieben:10: Sind die Bremsen vom 2. Modell immer noch so schlecht??
Einige Teile werden identisch auch in anderen M.-Modellen verwendetnoggler hat geschrieben:12: Sind die Ersatzteile sehr teuer im Vergleich zu einem "normalen" Mitsu???
Da wurde doch wieder Grün (Gen. 2) unterschlagen. Weiß gab es serienmäßig in Mitteleuropa nicht. In der Schweiz gab es die Gen. 2 auch in Schwarz (in D nicht).noggler hat geschrieben:14: Welche Wagenfarben gab es alles??
Zu GT-Farben s. http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?p=1058#1058
siehe http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic ... inspektionnoggler hat geschrieben:15: Gibt es vor der 90k inspektion noch eine??
Ist wie in D (s. Interceptor). US-Modelle haben andere Belegung, d. h. Einzel-Anzeigen für Ladedruck, Öldruck, Wassertemperatur (keine Digital-Uhr, da bei US in der Stereoanlage).noggler hat geschrieben:3 Zusatzinstrumente??
GT-allgemein
„Rogerant“ hat es mal so ausgedrückt: Der GT hat von allem etwas und das macht ihn so enorm überlegen
s. http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=1517
Ein wichtiger Gesichtspunkt: Irgendwelche Sportwagen sind in irgendwelchen Punkten sicher besser als der GT. Aber: Die Ausgeglichenheit macht es, sozusagen ein Allroundsportwagen. Wird häufig übersehen.
Ich weiß jetzt nicht ob Du ggf. Winterbetrieb vor hast. Im Winter und auch bei Nässe ist der GT jedenfalls anderen vergleichbaren Sportwagen überlegen. Ich rede übrigens nicht wie der Blinde von der Farbe, sondern bin mit dem GT relativ häufig in den Alpen unterwegs (war auch schon in den Dolomiten).
Will ich doch hoffen! Soll auch so bleiben.noggler hat geschrieben:Super, das ist mal ein gutes Board.
Daher eine Bitte: Falls zu einzelnen Punkten noch tiefer gehende Infos gewünscht werden, bitte zunächst „Suchen“ und soweit (noch) nicht beantwortet ggf. in den zugehörigen Rubriken fragen (damit es übersichtlich bleibt). Danke!
Gruß ins schöne Südtirol
mitsublue
Re: Fragen zum GT
Und ich hatte GRÜN so schön hervorgehobenmitsublue hat geschrieben:Da wurde doch wieder Grün (Gen. 2) unterschlagen.noggler hat geschrieben:14: Welche Wagenfarben gab es alles??
...
Ich rede übrigens nicht wie der Blinde von der Farbe, ...
Re: Bin neu und viele Fragen zum GT
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Die Supra ist so bekannt, gleichzeitig ist das MkIV Modell in Europa recht selten und daher teuer. Schau mal nach Supra MkIII (vor '96) und schon sinkt der Preis gewaltig.3: Warum ist der Wagen im Vergleich zu einer Supra so unbekannt?? Und so preisgünstiger??
Nicht unbedingt, kommt auf die Teile an. Die Arbeitsstunden sind jedenfalls nicht die teuersten, der 3000GT ist in der zweithöchsten Stundensatzgruppe eingruppiert. Zumindest als ich zuletzt da war...
12: Sind die Ersatzteile sehr teuer im Vergleich zu einem "normalen" Mitsu???
Sicher, die 90TKM ist allerdings die erste richtig große Inspektion bei der auch die Wasserpumpe, Zahnriehmen ect... getauscht wird.
15: Gibt es vor der 90k inspektion noch eine??
[/quote]
Hi und nochmals danke für die Antworten.
Was würdet iht für den im Ebay bezahlen?? Ich hoffe ihr versteht das nötigste.
Ich weis daß es verdammt schwer ist bei uns hier so ein Auto zu verkaufen, was man auch sieht, weil kein einziges Gebot abgegeben wurde.
Was noch steht ist, daß er 2 Vorbesitzer hatte, innen und ausen "perfekt" ist, fast neue Reifen drauf hat und alle Services immer gemacht wurden.
Wieviele müsste der dann jetzt gemacht haben, bei 52.000km und fast 7 Jahren?
Auf den Bildern sieht die Klimatrinic doch auch anders aus oder??
Muss ihn mal anschauen gehen und Probefahren, ist nur 10km weg von mir.
Wenn ich ihn um 17000€ bekomme und er wirklich gut in schuss ist, werd ich zuschlagen.
Ist der GT wirklich schon EURO 3???
Was würdet iht für den im Ebay bezahlen?? Ich hoffe ihr versteht das nötigste.
Ich weis daß es verdammt schwer ist bei uns hier so ein Auto zu verkaufen, was man auch sieht, weil kein einziges Gebot abgegeben wurde.
Was noch steht ist, daß er 2 Vorbesitzer hatte, innen und ausen "perfekt" ist, fast neue Reifen drauf hat und alle Services immer gemacht wurden.
Wieviele müsste der dann jetzt gemacht haben, bei 52.000km und fast 7 Jahren?
Auf den Bildern sieht die Klimatrinic doch auch anders aus oder??
Muss ihn mal anschauen gehen und Probefahren, ist nur 10km weg von mir.
Wenn ich ihn um 17000€ bekomme und er wirklich gut in schuss ist, werd ich zuschlagen.
Ist der GT wirklich schon EURO 3???
~ 1000: Erster Check auf Kosten von Mitsubishi (mit Motorölwechsel)noggler hat geschrieben:Wieviele müsste der dann jetzt gemacht haben, bei 52.000km und fast 7 Jahren?
~ 7500: 1. Motorölwechsel
~ 15000: 1. Wartungs- oder Sicherheitsdienst + 2. Motorölwechsel
~ 22500: 3. Motorölwechsel
~ 30000: 2. Wartungs- oder Sicherheitsdienst + 4. Motorölwechsel
~ 37500: 5. Motorölwechsel
~ 45000: 3. Wartungs- oder Sicherheitsdienst (u.a. mit 3-jährigem Getriebe- und Hinterachsölwechsel) + 6. Motorölwechsel
~ 52500: 7. Motorölwechsel
Im Vergleich zu was? Finde sie i.O.!noggler hat geschrieben:Auf den Bildern sieht die Klimatrinic doch auch anders aus oder??
Verstehe ich nicht, dein Link besagt bereits 17 TEURnoggler hat geschrieben:Wenn ich ihn um 17000€ bekomme und er wirklich gut in schuss ist, werd ich zuschlagen.
Kann ich mir nicht vorstellen (zumindest nicht serienmäßig)!noggler hat geschrieben:Ist der GT wirklich schon EURO 3???
Gruß Thomas
3000 GT hat geschrieben:~ 1000: Erster Check auf Kosten von Mitsubishi (mit Motorölwechsel)noggler hat geschrieben:Wieviele müsste der dann jetzt gemacht haben, bei 52.000km und fast 7 Jahren?
~ 7500: 1. Motorölwechsel
~ 15000: 1. Wartungs- oder Sicherheitsdienst + 2. Motorölwechsel
~ 22500: 3. Motorölwechsel
~ 30000: 2. Wartungs- oder Sicherheitsdienst + 4. Motorölwechsel
~ 37500: 5. Motorölwechsel
~ 45000: 3. Wartungs- oder Sicherheitsdienst (u.a. mit 3-jährigem Getriebe- und Hinterachsölwechsel) + 6. Motorölwechsel
~ 52500: 7. Motorölwechsel
OK, das ist gut zu wissen.
Im Vergleich zu was? Finde sie i.O.!noggler hat geschrieben:Auf den Bildern sieht die Klimatrinic doch auch anders aus oder??
Dann wird es wohl die in Amerika sein, die etwas anders aussieht..
Verstehe ich nicht, dein Link besagt bereits 17 TEURnoggler hat geschrieben:Wenn ich ihn um 17000€ bekomme und er wirklich gut in schuss ist, werd ich zuschlagen.
Die Auktion ist ja abgelaufen, und es hat keiner geboten, deshalb werd ich es auserhalb der auktion auch mit 17k versuchen.
Kann ich mir nicht vorstellen (zumindest nicht serienmäßig)!noggler hat geschrieben:Ist der GT wirklich schon EURO 3???
Gruß Thomas