Hallo

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
son4ik
Beiträge: 8
Registriert: 28 Nov 2006, 23:02
Wohnort: Lüneburg

Hallo

Beitrag von son4ik »

Hallo! So wollte mich jetzt auch mal vorstellen!
Ich bin 25 Jahre alt komme aus Lüneburg und fahre ( habe ) seit einer Woche ein GTO, import aus Japan Bj. 94 Gen.2 bis jetzt noch alles Serie.

Hoffe bei euch an allen Angelegendheiten richtig zu sein!
Grüsse somit ALLE Anhänger von diesem Auto!
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von mitsublue »

Halllo son4ik,

auch an dieser Stelle nochmals (sozusagen offiziell) ein herzliches Willkommen in unserem Forum.

Wir hoffen, daß aus dem "Haben" bald ein "Fahren" wird.
Eine Frage sei erlaubt: Wieso gerade einen "japanischen" GTO (Rechtslenkung)?

Ansonsten noch viel Spaß, wenig Ärger und stets sichere Fahrten mit dem GTO.

Gruß in den Norden.
mitsublue
Benutzeravatar
Mitsi-Driver
Beiträge: 51
Registriert: 21 Feb 2006, 20:52
Wohnort: Basel (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitsi-Driver »

Auch von mir ein herzliches GT-Hallo.

Cool ein GTO aus Japan, hätt ich mir auch mal fast einen reingezogen, naja jetzt ist's eine Ami-Version..
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Hallo Roman,

auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN und viel Spaß mit dem Forum und deinem GT!

Gruß Thomas
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

@son4ik

hast du mir ne PN geschrieben??? kann irgendwie keine zurück schreiben????

was brauchst denn :-k
Benutzeravatar
Schumi GT
Beiträge: 104
Registriert: 28 Nov 2004, 19:37
Wohnort: Herten

Beitrag von Schumi GT »

Hallo,
von mir auch ein willkomen im Forum.

Es wäre nett, wenn Du ein Paar Daten ins Forum setzt:(Technische Daten) Wegen der Ladedruckabsenkung ab 180, wie schnell fährt der GT tatsächlich.

Wegen der vielen Gerüchte über Abregelung.

Danke


Gruss Schumi GT
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

GTO

Beitrag von mitsublue »

Hallo zusammen,
speziell zum Thema GTO: Ich weiß nicht, was manche am GTO so fasziniert. Außer der (schöneren?) Typbezeichnung gibt es beim GTO an sich fast nur Nachteile gegenüber dem GT (abgesehen davon dass man die GTO sehr günstig in UK bekommt).
Näheres s. GTO

Wegen der vielen Gerüchte über Abregelung
Die 180km/h sind beim GTO übrigens kein Gerücht, sondern leider Fakt (auch bei sonik4k).

Damit es hier nicht OT wird, soweit es den GTO allgemein betrifft, bitte bei obigem Link.

Gruß
mitsublue
Antworten