Hallo

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Hallo

Beitrag von icke39 »

Hi,

ich wollte mich mal vorstellen als neuen Member. Ich habe einen 3000GT als Basis Model, aus Amerika...genau, den mit 165PS und Automatik. Denke aber das dieses Auto meinen Bedürfnissen voll entspricht, mir gehts auch eher um die Form und die Sache an sich. Hab das Auto natürlich etwas "geschönt" \:D/ \:D/

Die Keilform kommt daher, weil hinten so ziemlich alles raus ist (Sitze, E-Rad, verkleidungen) und es nunmal ein Fronttriebler ist. Da merkt von außen, ob vollgetankt ist oder nicht 8-[ 8-[ 8-[
Mit den großen Felgen und den breiten Reifen (245 vorn/275 hinten, 18") hab ich keine Probleme, nur das die Vmax bei 205 is...das ist schon doof, aber ich fahr damit eigentlich nie Autobahn, und daher isses auch egal.

Tjoa, ansonsten muß ich sagen, das mir dieses Forum sehr gut gefällt und ich mich freue hier nette Leute kennenzulernen und viel Erfahrung und Information auszutauschen, eventuell auch mit Leuten, die wie ích, den "Baby-3000GT" haben.

Habe das Auto seit 10/2002, es hat 230.000km runter, ist Baujahr 1998, hat ein neues Getriebe, und ansonsten läufts wie ne EINS, keine Klagen, kein Verschleiß...ach und ich hab EIBACH PRO KIT Federn drin, die habens um ca. 20mm tiefer gelegt O:) O:) O:)

Auf ne Tolle Zeit, lg

ICKE

PS: Wie krieg ich denn hier mal nen Bild rein ohne URL???
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Standort

Beitrag von icke39 »

Und für die Karte, ich komme aus Bünsdorf, zwischen Rendsburg und Eckernförde....wer issn der andere da oben auf der Karte ?????


Gruß ICKE
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von mitsublue »

Hallo icke39,

herzlich willkommen bei GT-driver.de und vielen Dank für die Vorstellung.

Du bist, wenn ich nicht irre, das erste Mitglied mit einem „GT Base“, dazu noch mit Automatik.

Wie krieg ich denn hier mal nen Bild rein ohne URL???
s. http://www.gt-driver.de/forum/viewforum ... 9aa427951d
„Einfach“ geht es leider mit unserer Forensoftware nicht.

wer issn der andere da oben auf der Karte ?????
Das "ist /war" jk aus Lübeck (hat leider den GT verkauft),
ähnliches gilt für MaGu (Tornesch) und Dennis27 (Neumünster).
Im hohen Norden sind wir leider schwach vertreten :-( .

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dem GT und stets problemslose und sichere Fahrten.

Gruß
mitsublue
Benutzeravatar
vodasu
Beiträge: 280
Registriert: 26 Mär 2006, 13:25
Wohnort: Callenberg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von vodasu »

Hallo,

auch von mir ein Willkommen! Bisher wusste ich nicht, dass es einen 3000 GT Base gibt. Nicht ganz so mein Geschmakt (Leistung / Automatik), aber jeder hat ja einen Anderen.

Also viel Spaß mit deinem GT und gute Fahrt!

Gruß vodasu
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

GT Base

Beitrag von icke39 »

Also ein GT Base ist im Grunde nix anderes als ein Mitsubishi Sigma, nur die Karosserie ist ne andere...traurig aber war...macht trotzdem Spaß und so wie er aussieht fällt man auch ganz gut damit auf. Momentan hält er aber brav Winterschlaf und wartet sehnsüchtig auf Sonnige Tage...

Das mit dem Norden is ja doooof. Wo finden denn die Treffen so statt, wahrscheinlich dann eher im Süden Deutschlands oder???

Im übrigen habe ich auch vor mir irgendwann nen deutschen Twin Turbo zu kaufen...allerdings gibts den in schwarz so selten, und schwarz muß er nunmal sein :-D :-D :-D

Danke nochmal für den herzlichen Empfang \:D/
3000 GT

Re: Standort

Beitrag von 3000 GT »

icke39 hat geschrieben:... Bünsdorf, zwischen Rendsburg und Eckernförde ...
Servus ICKE (dachte zuerst du kommst aus dem Großraum Berlin),

zuerst ein herzliches WILLKOMMEN in den hohen Norden!

War dieses Jahr in Eckernförde und Umland unterwegs ... die See ist ja schon was schönes und die Jahrestreffen finden eher südlicher statt :-( ... aber es wird schon noch einmal klappen.

Viel Spaß im Forum und mit deinem GT wünscht dir Thomas
Benutzeravatar
Mitsi-Driver
Beiträge: 51
Registriert: 21 Feb 2006, 20:52
Wohnort: Basel (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitsi-Driver »

Hallo Icke,

freundliches Hallo hier im Forum und noch ein gute Fahrt mit deinem GT-Base.
Benutzeravatar
G-T-O
Beiträge: 172
Registriert: 26 Nov 2005, 18:08
Wohnort: Bayern (Waldkraiburg)

Beitrag von G-T-O »

auch ein herzliches hallo
Benutzeravatar
GTR
Beiträge: 125
Registriert: 27 Jul 2006, 21:55
Wohnort: Kreis Heidelberg

Beitrag von GTR »

Auch ein herzliches Willkommen von mir, und viel spaß mit dem GT.

Gruß
Matthias (Der übrigens einen deutschen Twin Turbo in schwarz fährt) \:D/ :-D
3Kg
Beiträge: 108
Registriert: 17 Dez 2005, 19:52

Beitrag von 3Kg »

ich hatte vorher auch eine Schwartzen Gen1

bin sehr sehr sehr froh ihn gegen einen ROTEN getauscht zu haben :-D


Mfg Alex
Benutzeravatar
Mitsi-Driver
Beiträge: 51
Registriert: 21 Feb 2006, 20:52
Wohnort: Basel (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitsi-Driver »

3Kg hat geschrieben:ich hatte vorher auch eine Schwartzen Gen1

bin sehr sehr sehr froh ihn gegen einen ROTEN getauscht zu haben :-D


Mfg Alex

Wieso denn ? Bei mir wars genau anderst rum...
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Beitrag von icke39 »

Hi,

ich hab mich zwar schon vorgestellt und viel gepostet, aber nun hab ich ja nen neuen GT und daher stell ich den GT mal vor (heißt ja auch Mitglieder UND ihr Fahrzeug :-D )

Auf dem Bild ist es der linke, schwarze.

http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=2056

Es ist ein schwarzer 3000GT, BJ93, komplett original, 125.000km.
Ein CD Wechsler und ein Radio (Blaupunkt) ist das einzige was zusätzlich drin ist.

Das Auto ist (bis auf kleine Probleme, siehe:http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?t=2054) in einem super Zustand und fährt sich anstandslos toll. O:)

Habe ne Menge Spaß und nach ein paar persönlichen Schicksalschlägen dieses Jahr endlich mal wieder was zum Lachen.

Wir sehen uns in BERLIN zum Treffen \:D/ \:D/ \:D/

Gruß

Falko
Benutzeravatar
icke39
Beiträge: 2508
Registriert: 23 Nov 2006, 16:14
Wohnort: LEIPZIG

Beitrag von icke39 »

Bilder meiner Flotte O:)

Bild
Bild
Bild

Gruß

Falko
Antworten