Dennis 27

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Dennis27
Beiträge: 93
Registriert: 13 Jul 2003, 14:35
Wohnort: Neumünster ( S-H )

Dennis 27

Beitrag von Dennis27 »

Hallo alle zusammen,

ich heiße Dennis und bin wie es aussieht wohl das nördlichste Mitglied hier, ich komme aus Neumünster falls euch das etwas sagt und fahre einen '93 3000gt tt VR4 deutsches Modell in rot, zur Zeit ist er noch im kompletten Serienzustand was sich bald ändern wird!
Ich finde es toll wie sich hier alle gegenseitig unterstützen und hoffe ihr nehmt mich in eure kleine aber feine GT Gemeinde auf! :D

Viele Grüße

Dennis
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

Hi Dennis,

dann bin ich nur noch der Zweitnördlichste. du hast die Nase mit rund 50 km vorne.

Gruß
Manfred
Dennis27
Beiträge: 93
Registriert: 13 Jul 2003, 14:35
Wohnort: Neumünster ( S-H )

Beitrag von Dennis27 »

Hallo Manfred

habe schon von dir gehört, von Björn er hat von eurem Treffen erzählt, habe auch die Bilder von deinem Auto gesehen sehr schöner Wagen, wollte dich sowieso mal an Mailen um zu Wissen ob du vielleicht schon etwas an deinem Wagen geändert hast BC etc. und ob du mir dahingehend ein Paar Tips geben könntest was den Einbau angeht?!

Viele Grüße

Dennis
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

Hallo Dennis,

mein Wagen war schon tiefergelegt, ansonsten keine Änderungen bisher. Von Motortuning möchte ich ohnehin absehen, Leistungssteigerung ist immer ein gewisses Risiko und das möchte ich mir ersparen.

Für den Alltagsbetrieb ist die Serienleistung völlig ausreichend, es gibt eigentlich nur Opfer, keine Gegner :D .

Bin die nächsten Tage nicht online.

Vielleicht können wir uns ja auch mal treffen, ist ja keine Entfernung 8) .

Gruß
Manfred
Dennis27
Beiträge: 93
Registriert: 13 Jul 2003, 14:35
Wohnort: Neumünster ( S-H )

Beitrag von Dennis27 »

Hallo Manfred

ich würde mich freuen wenn wir uns mal Treffen könnten und wie du schon gesagt hast ist ja keine Entfernung kannst dich ja mal beim mir melden wann es dir passt.


Gruß Dennis
giZeh
Beiträge: 86
Registriert: 04 Jun 2003, 00:46
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von giZeh »

Kleine Anmerkung. Schreibe deine Handynummer nie öffentlich für jeden sichtbar in ein Forum. Nur ein gut gemeinter Tip!

mfg Björn
Antworten