Nachträgliche Vorstellung

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
o-s-p
Beiträge: 22
Registriert: 24 Jun 2006, 19:32
Wohnort: 26676 Barßel
Kontaktdaten:

Nachträgliche Vorstellung

Beitrag von o-s-p »

So nun stellen wir uns auch kurz vor... Wir wohnen im Landkreis Cloppenburg , in einer Siedlung mitten im Nirgendwo....
Mit dem ´92 Stealth TwinTurbo haben wir uns einen kleinen Traum erfüllt,
auch wenn ich sagen muss das wir am Anfang eher einen 3000GT haben wollten, in real hat uns das Heck vom Stealth doch überzeugt .

Stealth

Stealth

Olaf (31)

Sabine (23)

Jan (4)

Die anderen Mitbewohner

Liebe Grüße, Sabine und Olaf
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiberius »

Na dann herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Traumerfüllung. So rein vom äußerlichen Zustand sieht der Stealth ja top aus.
Wie ich sehe ist schon eine Remus Auspuffanlage verbaut. Gibt es sonst irgendwelche Abweichungen vom Serienzustand?

Ich hoffe Ihr könnt es einrichten dieses Jahr zum Sommertreffen zu kommen.

Gruß

Kevin
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

o-s-p

Beitrag von mitsublue »

Hallo “o-s-p – Team”,

obwohl schon mal an anderer Stelle geschehen:
Herzlich willkommen bei GT-driver.de und vielen Dank für die Vorstellung von „Roß und Reitern“.

Zwar etwas OT, aber trotzdem ganz kurz:
Das vordere Nummernschild würde ich durch ein längliches Schild ersetzen (Abdeckung der Kühlluftzufuhr, zudem bei einem US-Modell).

Ansonsten viel Spaß mit dem Stealth und allzeit sichere und problemlose Fahrten.

Gruß in den hohen Norden
mitsublue
Benutzeravatar
G-T-O
Beiträge: 172
Registriert: 26 Nov 2005, 18:08
Wohnort: Bayern (Waldkraiburg)

Beitrag von G-T-O »

hallo und ein herzliches wilkommen auch von mir. der stealth ist optisch wirklich noch in einen einwandfreien zustand. also viel spaß hier und unfallfreie Fahrt
o-s-p
Beiträge: 22
Registriert: 24 Jun 2006, 19:32
Wohnort: 26676 Barßel
Kontaktdaten:

Beitrag von o-s-p »

Danke für die Begrüßungen!!! :)

@Tiberius

Es sind noch 17" OZ Felgen montiert
und ein offener K&N Luftfilter.
Leider alles nicht eingetragen und keine ABE´s , darum kümmern wir uns grade...
Ich denke nicht das wir dieses Jahr zum Treffen kommen können, wir müssen noch einige Technische Probleme am Stealth beseitigen. :-(

@mitsublue

Ja, eigentlich hätte dort ein kleines vorgesollt, aber mit dem obersten von der Zulassungsstelle, haben wir uns bald gehauen - für ein Langes Nummernschild wäre der Halter nichts gewesen. Wir sollen uns beim TÜV eine Sondergenehmigung holen für ein kleines Nummernschild... ](*,)

@G-T-O

Hallo, und Danke !


Grüße, Olaf und Sabine
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

o-s-p hat geschrieben:Es sind noch 17" OZ Felgen montiert
und ein offener K&N Luftfilter.
Leider alles nicht eingetragen und keine ABE´s , darum kümmern wir uns grade...
Hallo Sabine u. Olaf,

jetzt auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... das mit dem Jahrestreffen wäre zu schön gewesen ... kann es aber verstehen - SCHADE!

Das Gutachten für die damals von Mitsubishi verbauten OZ "Futura" Felgen gibt es auf Wunsch von Mitsubishi, Trebur ... hätte, zur Bereitstellung in meinem Mediacenter, auch Interesse daran!

Das K&N-Gutachten gibt es bereits in meinem Mediacenter (über WWW-Button) O:)

Gruß Thomas
Antworten