Tachobeleuchtung blau

Optik, Zubehör, Instrumente und mehr
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
adsid
Beiträge: 84
Registriert: 29 Jan 2006, 01:46
Wohnort: Winterthur Schweiz

Tachobeleuchtung blau

Beitrag von adsid »

Hallo

Wollte die Tachobeleuchtung auf blau umstellen. Habe dazu die Ledleuchten von ATU genommen nur leider leuchten die zu schwach. Gibt es irgendwo auch noch andere leuchten?

Gruss Adsid
Benutzeravatar
Schumi GT
Beiträge: 104
Registriert: 28 Nov 2004, 19:37
Wohnort: Herten

Beitrag von Schumi GT »

Hallo,
hatte bei meinem Volvo auch auf LED blau umgestellt.
Ich habe LED´s aus dem Elektronikshop genommen einen Wiederstand vorgelötet und eingebaut. Super blau am Tage zu sehen und in der Nacht nicht zu hell.

Aber sehr viel fummelei, deshalb habe ich beim GT nocht nicht auf blau umgerüstet, denn blau sollte ja dann in allen Birnen rein.
Großen Problem in den Rundinstrumenten und in der Klimaanzeige.

Trozdem viel Spass.


Gruß Schumi GT
Benutzeravatar
adsid
Beiträge: 84
Registriert: 29 Jan 2006, 01:46
Wohnort: Winterthur Schweiz

Beitrag von adsid »

Zuerst will ich nur mal den Tacho umstellen die Klima lasse ich sein.
Aber es gibt doch Shops wo man die fertig kaufen kann
Antworten