Anelkas Kurzvorstellung

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Anelka
Beiträge: 26
Registriert: 25 Jun 2003, 23:55
Wohnort: Göttingen

Anelkas Kurzvorstellung

Beitrag von Anelka »

Hallo liebe GT-Fahrer, :lol:

ich wollte mich (und das Auto natürlich) hier mal kurz vorstellen:

ich wohne in Göttingen, bin 35 Jahre alt und bin Dipl. Ing.

Das Auto ist ein deutscher 3000 GT, Baujahr 2000 und hat erst 20.000 km runter, weil er die längste Zeit mit einem ziemlich heftigen Frontschaden als Schrotthaufen rumstand. Wir (mein Vater und ich) haben das Auto in Eigenleistung wieder aufgebaut und haben dafür ausschließlich Gebrauchtteile verwendet. Das Ergebnis ist richtig gut geworden.
Das Auto wurde vom Erstbesitzer leistungsgesteigert und soll ca. 350 PS haben (Erhöhung des Ladedrucks, Wasserbenetzung der Ladeluftkühler, usw.)
Es macht jedenfalls ziemlich viel Spaß, mit dem Ding zu Fahren. :wink:


Anelka
Benutzeravatar
LionladyB
Beiträge: 9
Registriert: 24 Okt 2003, 16:15
Wohnort: Selfkant - Schalbruch

Dickes Lob !!!!!

Beitrag von LionladyB »

Also das finde ich wirklich toll aus so einem " Schrotthaufen " :shock: ein wieder so schickes Auto zu zaubern !! Hut ab !!!! Ich hoffe das du noch viel viel Spass mit deinem Auto hast und das er hoffentlich niemals mehr so aussehen wird wie vorher. 8)
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 3000gt »

Ned schlecht super arbeit dann pass mal schön drauf auf!!!!


Gruß Christian
Benutzeravatar
TwinTurbo
Beiträge: 74
Registriert: 06 Aug 2003, 10:49
Wohnort: Hochfelden (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von TwinTurbo »

welcome auch von mir,

super arbeit kann ich nur sagen, habt euch wirklich ins zeug gelegt...

viel spass hier und mit dem 3000er....


cu :wink:
Antworten