Alles ist Geschmackssache.
Allerdings. Der GT ist kein Hochpreisauto. Im Gegenteil. Sogar
gute Stücke werden um eigentlich nichts verschleudert.
Also den Werterhalt kann man kaum schlechter machen.
Bei diesen Projekt stehen wirklich gute Firmen dahinter,
das heist das wird keine Haligali Aktion. Der Umbau soll
die wirklich schöne orig. Linienform beibehalten, allerdings
das biedere japanische vergessen lassen.
Darum auch eher eine aufällige Lackierung. Will ja auch für
meine Firma Werbung machen und junge zahlungskräftige
Kunden überzeugen.
Die Aerodynamik ist eigentlich auch hinfällig. Weil der GT
sowieso säuft wie eine Kuh, ich keine Geschwindigkeitsrekorde
brechen will, und nach dem Motorumbau auch eine quer montierte
Platte votn die Performance nicht stören wird.
Der GT wird hinten um ca. 8cm, vorne um 4cm breiter.
Der Aufbau wird aufmodelliert, abgeformt, gezogen, und
der Abzug dann auf der Karossierie verklebt. Natürlich bleiben
alle orig. Trennfugen erhalten. Hinter werden noch Querdiffusoren
verbaut, eine kleiner Dachspoiler ist angedacht, und eine Evo 8
Hutze im Motorraum.
Natürlich wird das ganze auch vom österreichischen TÜV abgesegnet.
Der Herr da auf den Fotos ist der Chef Filla Walter himself. Wer
etwas über ihn nachgoogeln will einfach Filla und MX5 eingeben
Momentan baut er gerade zwei sehr oarge Wiesmann Roadster auf,
die auch alle Stückerl spielen werden.
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