GT - Treffen 2003

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

GT - Treffen 2003

Beitrag von mitsublue »

GT-driver.de - Treffen

Hallo zusammen,
Nachdem GT-driver.de inzwischen in die Gänge gekommen ist, sollten wir an ein Treffen der GT-driver denken.

Ein Terminvorschlag wäre das Wochenende

13. - 14. September

Für GT-driver mit längerer Anfahrt evtl. schon am Freitagabend?

Es soll nur für GT-Fahrer sein.

Eine Ausnahme wären z. B. Mitglieder die ernsthaft kurz vor einem GT-Kauf stehen.

Mein Vorschlag:

Raum Würzburg / Spessart,
(liegt so einigermaßen zentral)

An Inhalten habe ich mal unverbindlich angedacht:

o Besuch bianco-rosso-Museum in Aschaffenburg
(grösstes Sportwagenmuseum der Welt)

o GT-Sprechstunde
Fragen, Erfahrungsaustausch, Diskussion, Organisatorisches – rund um den GT

o GT-Ausfahrt z. B. im Spessart (schöne Gegend) mit Kaffeepause o.ä
(kein Canon-Ball-Race)

o Fränkische Gastronomie und Kultur (z. B. Besichtigung), das ergibt sich sozusagen automatisch.

o Und ...??

Das Ganze sollte mehr locker, nicht zu hektisch und „überorganisiert“ sein.

Für eine weitere und detailliertere Planung benötige ich von euch zunächst einige Informationen:

- Wer hat ernsthaftes Interesse, bzw. wer kommt sicher?
- Falls Terminprobleme, evtl. Ausweichtermine?
- Wer bringt eine(n) Beifahrer(in) mit?
- Evtl.: Gewünschte max. Kosten für Übernachtung(en)?
- Evtl. spezielle Themen für die "GT-Sprechstunde"?
- Sonstige Wünsche, Vorschläge usw.

Wichtig sind diese Infos z.B. auch deswegen, weil wir eine Unterkunftsmöglichkeit mit sicherem Parkplatz für XX GT brauchen.

Bitte aus verschiedenen Gründen per mail oder PN, es sei denn, daß es sich um allgemeine Fragen handelt.

Ich halte Euch dann auf dem laufenden.

Ich hoffe, man sieht sich :lol:

mitsublue
Cero_Cool
Beiträge: 48
Registriert: 12 Mai 2003, 18:35
Wohnort: swiss
Kontaktdaten:

Beitrag von Cero_Cool »

also ich komm wenns geht sicherlich, werd beifahrerin mitnehmen, kann ich ein doppelzimmer habn *gg*

vorschlag : kleines GT driver video, ich hätt sonst en digicamcorder, keine ahnung was rein könnte z.b. etwas wie bei "turbodream" ( nehm an einige kennen das video ?!? ) oder eine aufnahme von ner pässefahrt oder so =?

lasst mal hören, bringt vorschläge allgemein !

dass mit dem sportwagenmuseum find ich ne gute sache, steht dort auch ein GT ? :?:

mfg Cero
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

Hi,

wenn, dann komme ich mit Beifahrerin. Kann den Termin leider noch nicht ganz sicher bestätigen. Melde mich, sobald Klarheit herrscht.

Sportwagenmuseum klingt interessant. Die sonstigen Programmvorschläge reichen sicher aus, um die kurze Zeit zu füllen.

Gruß
Manfred
giZeh
Beiträge: 86
Registriert: 04 Jun 2003, 00:46
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von giZeh »

Also wenn ich bis dahin nen GT habe bin ich gerne dabei! Allerdings ist der Zeitraum Sep. - Okt. bei mir noch mehr als unsicher. Weiss noch nicht wann ich meine Vordiplome hab!

mfg Björn
Benutzeravatar
Dogbite
Beiträge: 31
Registriert: 10 Jun 2003, 12:11
Wohnort: Zurich (Schweiz)

Beitrag von Dogbite »

Finde ich eine tolle Sache...

Schau mal wegen dem Termin, irgendwann im Sept. gehen wir ein Weekend in den Europapark 8)

Meld mich noch....

Cheers Dogbite
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

hi

Beitrag von 3000gt »

ich finde das auch eine sehr gute Sache !!!

Also ich wäre auch dabei, hab es mir schon vorgemerkt!!! Wenn dann würde ich zu zweit kommen!!

Müßt halt dann sagen was des alles kostet (Übernachtung und...)

Was für mich wichtig ist, ist ein sicherer Parkplatz!!! :twisted:
.
MID
Beiträge: 32
Registriert: 02 Jun 2003, 23:59
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von MID »

Cool, werde warscheinlich auch kommen (mit Beifahrerin)

Muss Termin noch abklähren, da bei uns im September immer viel los ist.

Gruss MID
giZeh
Beiträge: 86
Registriert: 04 Jun 2003, 00:46
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von giZeh »

Komme wohl nicht da nix GT :(

Bei mir bahnt sich ein Rechtsstreit an, da der Käufer meines Wagens eine Teilsumme zurückhält bzw. mich übers Ohr gehauen hat. (immerhin gehts um 2.300 €) :?

mfg Björn
Tiberius
Beiträge: 2067
Registriert: 21 Jul 2003, 11:47
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

wird wohl nix...

Beitrag von Tiberius »

Tja ich hab auch noch keinen GT nach 2 Wochen Suche...
Ich würd ja gern kommen, aber so wies aussieht hab ich am 19. September Diplomabgabe. Je nach dem ob ich noch auf den letzten Drücker viel machen muss kann ich das also nur kurzfristig entscheiden.

Ich hoff mal dass sich zumindest das GT-Beschaffungsproblem bis dahin gelöst hat.
Passarati
Beiträge: 11
Registriert: 22 Jun 2003, 19:24
Wohnort: Osterode
Kontaktdaten:

Beitrag von Passarati »

Also...

Ich denke mal das Treffen steht noch!!??
Ich möchte nur kurz darum bitten gaaaaaanz viele Fotos zu machen. Nicht von Euch ,....nur von den Autos *sfg* :wink:
Und dann möchte ich natürlich die Fotos auch sehen!!!

Da ich endlich Arbeit gefunden habe kann es nun mit dem sparen losgehen (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen)....und wer weiß...vielleicht schaff ich es ja bis zum nächsten gt-driver Treffen auch mit einem 3000GT aufzulaufen [-o<


:twisted: judy :twisted:
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

@Passarati


also freu mich für Dich hoffe auch das Ihr bald einen besitzt! :twisted:



GTruß
Mika
Benutzeravatar
TwinTurbo
Beiträge: 74
Registriert: 06 Aug 2003, 10:49
Wohnort: Hochfelden (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von TwinTurbo »

hi jungs und ladys

würde gerne dabei sein habs auch schon geplant aber die lieben brüder aus der armee haben mich gerade eingezogen. ich muss den ganzen sept. durch in den armeedienst super nicht :?

naja hoffe es wird noch ein zweites gt-treffen geben... dan werde ich dabei sein.

viel spass beim heizen...
:wink:
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

@ TwinTurbo,

ich denke nicht das es ein zweites Treffen gibt :?

ich denke es werden viel mehr Treffen werden :wink:


also bis bald :lol:




GTruß
Mika
Antworten