Ein neuer schwäbischer GT-Fahrer

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
DieZahnfee
Beiträge: 36
Registriert: 03 Sep 2005, 20:25
Wohnort: Schorndorf, BW

Ein neuer schwäbischer GT-Fahrer

Beitrag von DieZahnfee »

Grüss Gott,

wollte mich mal vorstellen, bin der Alex, 19 Jahre,wohn in Schorndorf, BW (bei Stuttgart)...und halt jetzt auch im Besitz eines 3000 GT`s, jedoch des SL`s(bin `n gemächtlichtler Fahrer, also reichen mir die 230 ps wirklich dicke!!!), mein Schmuckstück ist rot, Gen 1 bj `91, 18", beiges Alcantra Leder,...denn Rest muss ich noch herausfinden!:) Ich finde das Auto wirklich schön, Preis/Leistung ist ok, die Technik sehr interessant( vorallem die TwinTurbos natürlich, mit Allrad...einfach genial!) ,obwohl ich schon ein Problem hab aber dazu später, und natürlich zieht man die Blicke auf sich, bin ich gar nicht gewöhnt bin MX-5 gefahren...kreisch!!! ok das wars mal, ach ja und super, dass es euch gibt!!! Alex
Benutzeravatar
AlexFrühling
Beiträge: 161
Registriert: 18 Sep 2003, 22:44
Wohnort: Sohren Hunsrück D

Beitrag von AlexFrühling »

Hi Alex

Wilkoooommmmmen im Forum 8-)
der SL ist auch gut zu Fahren aber der Turbo :roll: :twisted: :twisted: :twisted:
wo hast du den Gekauft ?

Mfg Alex
DieZahnfee
Beiträge: 36
Registriert: 03 Sep 2005, 20:25
Wohnort: Schorndorf, BW

Beitrag von DieZahnfee »

bei dem M.Werner, Offroad Automobile, Kreuztal, NRW... scheint auch ein Name zu sein im Forum, der Besitzer hat ganz schön ahnung, was mir wichtig ist...ich brauch einfach jmd. der mir mehr über das Auto sagen kann, als die Farbe des Autos....ausserdem kommt man bei dem billig an Ersatzteile, usw. möchte hier keine Schleichwerbung machen, ich kann den halt weiterempfehlen!
Benutzeravatar
AlexFrühling
Beiträge: 161
Registriert: 18 Sep 2003, 22:44
Wohnort: Sohren Hunsrück D

Beitrag von AlexFrühling »

Hallo Alex

habe ich mir schon gedacht :D
denn GT habe ich vor zwei Wochen dort gesehen 8-) sah gut aus vor allem die Felgen und das helle Leder

Der Marco Werner ist schon sehr hilfreich wenn jemand Ersatzteile sucht =D> hatte mit ihm auch schon öfters zu tuen gehabt

Mfg Alex
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 3000gt »

Hi willkommen im Forum!


Viel spaß




Gruß

Christian
MID
Beiträge: 32
Registriert: 02 Jun 2003, 23:59
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von MID »

Hi Alex

Auch von mir ein freundliches Hallo

Auch ich bin im Besitze eines 91er SL.
Aber mal unter uns : der SL hat doch weder Turbo noch Allrad, oder? :roll:

Gruss MID
DieZahnfee
Beiträge: 36
Registriert: 03 Sep 2005, 20:25
Wohnort: Schorndorf, BW

Beitrag von DieZahnfee »

klar...ich hätte ja natürlich auch lieber den turbo aber man kann ja nicht alles haben!!!...hattest du auch schon irgendwelche probleme mit dem karren?
MID
Beiträge: 32
Registriert: 02 Jun 2003, 23:59
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von MID »

Abgesehen vom ABS, das zur Zeit (vermutlich) wegen einem defekten Sensor nicht läuft, hatte ich noch keine Probleme.
Ist ja beim SL auch weniger dran, was kaputt gehen könnte :wink:

Gruss MID
DieZahnfee
Beiträge: 36
Registriert: 03 Sep 2005, 20:25
Wohnort: Schorndorf, BW

Beitrag von DieZahnfee »

haha hast recht...schon mal aufgefallen dass 4000r/min irgendwas fehlt(an durchzug) da merkt man einfach dass das auto als bi-turbo entwickelt wurde!!!
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Herzlich WILLKOMMEN => DieZahnfee (Namen gibt es :lol: )!

Viel Spaß im Forum und mit deinem SL!

Grüße Thomas
DieZahnfee
Beiträge: 36
Registriert: 03 Sep 2005, 20:25
Wohnort: Schorndorf, BW

Beitrag von DieZahnfee »

thanks...werd ich haben!
Antworten