Bones

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Bones
Beiträge: 6
Registriert: 10 Mai 2005, 17:17
Wohnort: Salmtal
Kontaktdaten:

Bones

Beitrag von Bones »

Hallo zusammen!

Mein Name ist Patrik, ich wohne in Salmtal (bei Trier), bin Baujahr '78 :wink: und seit über zwei Jahren dem GT verfallen. Und seit dieser Zeit stöbere ich auch täglich durch dieses Forum.

Leider habe ich momentan noch keinen eigenen GT :(. Aber das wird sich (hoffentlich) noch dieses Jahr ändern, da ich mich fest dazu entschlossen habe einen europäischen GEN2 zu kaufen! :D

Allerdings hätte ich vor dem Kauf noch ein paar Fragen und dass ist dann der Grund warum ich mich angemeldet habe.

Zum Forum selber kann ich nur positives sagen. Von allen Autoforen die ich kenne ist dieses hier mit Abstand das beste! Hier sind die Antworten oft sehr ausführlich und ich habe hier schon eine Menge über den GT gelernt.

Neben dem GT habe ich seit fast acht Jahren noch ein Hobby: Ich spiel Paintball im Team ELYSIUM ( http://www.team-elysium.net ).
(Wer nicht weiß was Paintball ist: http://www.paintball2000.de/news/detail ... ieklid=120 ).
Die Seite von unserem Team befindet sich momentan noch im Aufbau, aber bald wird diese sich mit Inhalt füllen! :D

Um mir Paintball und später den GT auch leisten zu können programmiere ich Schnittstellen zu verschiedenen Systemen im Bereich der Krankenhaussoftware bei der Firma GWI in Trier.

Mein derzeitiges Fahrzeug ist ein (bitte nicht schlagen! :wink: ) VW Golf III TDI. Den ich auch weiterhin täglich fahren werden wenn der GT da ist. Der GT darf sich während dieser Zeit in der Garage auf die Spritztouren freuen!

Bis dann!!

Patrik
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Bones

Beitrag von mitsublue »

Hallo Patrik,

willkommen bei den GT-drivern und vielen Dank für die Anmeldung und deine Vorstellung.

Inzwischen gibt es ja hier schon einiges an allgemeinen Informationen, auch über gebrauchte GT.
Wenn es noch speziellen Fragen gibt, kannst Du dich gerne an uns wenden, vor allem wenn es später „ernst“ wird.
Lieber einmal öfter als zu wenig gefragt.

Noch viel Spaß in unserem Forum und viel Vorfreude auf den GT
wünscht

mitsublue
3000 GT

Beitrag von 3000 GT »

Hallo Patrick,

ich schließe mich den Worten Albrechts einfach an!

Grüße Thomas
Bones
Beiträge: 6
Registriert: 10 Mai 2005, 17:17
Wohnort: Salmtal
Kontaktdaten:

Beitrag von Bones »

Danke, danke!

Meine letzte Frage hat Albrecht übrigens heute schon (indirekt) beantwortet: Ging ums Fahrwerk und wie man das testet.

Tja, ich glaube dann steht meinem GT wohl nicht mehr sehr viel im Weg! 8-)
Ich hoffe nur dass niemand schneller ist, sonst muss ich wieder suchen! :?
3Kg
Beiträge: 108
Registriert: 17 Dez 2005, 19:52

Re: Bones

Beitrag von 3Kg »

Hallo PatriK

wahr letzte woche auf eine Painball schnupper kurs :-D wau

jetzt will ich und paar Kumpels von mir sich auch so eine Spielzeug zelegen
:badgrin:

PS:wohne ca.60Km von Trier richtung Morbach wie währs mit eine treffen ?
Antworten