Hallo Ihr Lieben!!!

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Benutzeravatar
AlexFrühling
Beiträge: 161
Registriert: 18 Sep 2003, 22:44
Wohnort: Sohren Hunsrück D

Beitrag von AlexFrühling »

Hallo djholsh

schön 8-) nur der Spoiler vom GT fehlt noch :wink:
guckst du :D
Bild

was hast du für Federn drin ?

Mfg Alex
Benutzeravatar
djholsh
Beiträge: 32
Registriert: 31 Mai 2005, 23:03
Wohnort: Wiesbaden

Jein

Beitrag von djholsh »

Hallo Alex,
Ich wollt den vom Gt nicht drauf machen hat ja jeder :lol: nein Spaß bei seite Punkt a: geht mir das surren des spoilers aufn zeiger punkt b:gefällt mir irgendwie der Dodge Spoiler besser ist halt geschmackssache kommt eh jetzt bald ein anderer drauf suche den Gt Vr4 Spoiler den hätt ich gerne ,wenn jemand weiß wo ich den für kleines Geld herbekommen kann kann sich gerne bei mir melden(bei the fast and furios org. hab ich schon nachgefragt warte schon seit 2 wochen vergeblich auf antwort glaub langsam das es die Firma gar nicht gibt....

P.s.Deiner ist auch sehr schön hab auch die Bilder mit den Oz gesehen sehr gepflegtes Auto.

P.s.2 Hab die original Federn drinne habe sie mir pressen lassen war biliger!!!! Gewußt wie :wink:

Schöne Tag noch und Gruß Dj Holsh
Benutzeravatar
AlexFrühling
Beiträge: 161
Registriert: 18 Sep 2003, 22:44
Wohnort: Sohren Hunsrück D

Beitrag von AlexFrühling »

Pressen :shock:

wie viel hast du die pressen lassen (cm) hast du irgendwelche Probleme mit denen (Geräusche)??

Mfg Alex
luki01
Beiträge: 267
Registriert: 18 Nov 2003, 21:00
Wohnort: Austria

Beitrag von luki01 »

Schönes Auto hast du da!

Mir gefällt besonders die Dachform vom Stealth.

Gibts eigentlich ne möglichkeit den GT auf die Stealth Dachform umzubauen?
Sind das nur Blenden oder is das was solideres?

Cu
Luki
Benutzeravatar
djholsh
Beiträge: 32
Registriert: 31 Mai 2005, 23:03
Wohnort: Wiesbaden

Pressen :-)

Beitrag von djholsh »

@ Alex...Ja hab die vorne 55mm und hinten 40mm pressen lassen!!! ne keine geräusche (in wie fern?) und keinerlei probleme mit dem Tüv...das war mir sehr wichtig....

@ luki danke luki freut mich das er dir gefällt...du das ist schon was solides! Am hinteren teil ist ja ein dreiecks fenster drinnen das hat der gt ja nicht ob mann das umbauen kann das kann ich dir leider noch nicht sagen hab da noch ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet werd mich mal schlau machen geb dir dann bescheid!!! grüsse holsh
luki01
Beiträge: 267
Registriert: 18 Nov 2003, 21:00
Wohnort: Austria

Beitrag von luki01 »

Igentwie schaut das so nach Blenden aus.
Der GT hat ja auch hinten ein kleines Fenster, schaut aber irgentwie etwas kleiner aus.


Cu
Luki
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Unfallbilder

Beitrag von mitsublue »

Bilder vom Unfall und weiteres hierzu
s. http://www.gt-driver.de/forum/viewtopic.php?p=9619#9619
Antworten