Litsche

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Litsche
Beiträge: 7
Registriert: 31 Jul 2003, 22:37
Wohnort: Aalen Bw.

Litsche

Beitrag von Litsche »

Hallo super dieses Forum.Bin seit 3 Jahren stolzer Besitzer eines 94ers mit Klappscheinwerfern und habe auch schon einige Probleme hinter mir (Getriebeschaden) aber trotzdem ist es mein Traumwagen !


Freue mich auf Gedankenaustausch!


Litsche :twisted: [img]
Dennis27
Beiträge: 93
Registriert: 13 Jul 2003, 14:35
Wohnort: Neumünster ( S-H )

Beitrag von Dennis27 »

Hi Litsche

freue mich einen weiteren GT Fahrer/ Fan hier zu begrüßen, würde mich und ich denke auch die anderen hier interessieren wie du auf diese Seite gestoßen bist, da hier im Moment heiß diskutiert wird über verlinkungen usw. auf privaten HP und der gleichen.

Viele Grüße

Dennis
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


genau 8)

außerdem je mehr desto besser :twisted:


GTruß
Mika
Antworten