Bodykit Umbau GT

Optik, Zubehör, Instrumente und mehr
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

danke.

Papa TÜV sagt nix GOTT sei dank denn es ist kein Alu-Spoiler sondern Carbon!!!! :P
von den Ausmaßen nicht größer als der SerienSpoiler und gut befestigt!

hab auch ABE bei aller not! :twisted:

GTruß
Mika

P.S.: Bodykit kann ich eintragen lassen bekomme für 500Euro ein kompletgutachten von allen anbauteilen.....die ich dann ohne weiteres eintragen lassen kann! in diesem Gutachten steht dann sogar 3000GT spezifisch der Umbau auf PitRoadM......das geht auch mit allen anderen Umbauten, nur zur Info fals jemand Interesse hat :wink:
Benutzeravatar
Robby
Beiträge: 47
Registriert: 23 Mai 2003, 19:27
Wohnort: Bad Wörishofen

Beitrag von Robby »

MaGu hat geschrieben:Meint ihr so eins:

Bild

?


@MaGu

Was ist das denn für ein Umbau (Marke)

Robby
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

@Robby
Ich hätte keine Ahnung mehr gehabt, wenn das Bild nicht nur verlinkt wäre:

Die Seite von der es stammt ist http://www.xenon.lv

Gruß
Manfred
Benutzeravatar
Stealthdriver
Beiträge: 88
Registriert: 05 Mai 2005, 23:28
Wohnort: Aalen

Beitrag von Stealthdriver »

Hallöle...

Weiß jemand woher ich die Motorhaube, die auf dem Bild zu sehen ist herbekomme???

Gruß
Matthias
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


will ich auch unbedingt.....weis das diese aus Karbon 1000Euro kostet aber die aus GFK ist billiger denke so 700Euro!!

wo genau weis ich nicht aber definitiv auf US Seinten oder direckt bei PitRoadM, aber da ist die um das dreifache teuerer! :cry:




GTruß
Mika
Benutzeravatar
Stealthdriver
Beiträge: 88
Registriert: 05 Mai 2005, 23:28
Wohnort: Aalen

Beitrag von Stealthdriver »

Selbst auf der 3sx Home-seite ist ein gt mit DIESER Haube zu sehn... aber ich fand bis jetzt nur die VIPER - Style für den GEN2...

Da ich meinen Stealth evtl auf GEN2 Scheinwerfer ( Also auch Haube ) umbauen möcht wäre das gleich mit zu überlegen, wenn ich wüßte wos das Teil gibt :?:
Peete
Beiträge: 13
Registriert: 04 Jul 2005, 10:59
Wohnort: Vechta

Beitrag von Peete »

Warum werden bei mir die Bilder nicht angezeigt? :cry:
Was muß ich einstellen??
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


nein da war mein Auto drauf....diese hab ich nun gelöscht, aber hier sind noch ein paar bilder von meinem http://www.Turbodreams.net

GTruß
Mika
Antworten