Getriebe Daten

Auch Tipps und Tricks
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Getriebe Daten

Beitrag von 3000gt »

Hi hat jemand von euch irgendetwas über das 5Gang getriebe??? Irgendwelche daten oder oder?? Eine Explosionszeichnung!!!??

Daten wären das wichtigere wenn jemand sowas hat oder herkriegt!!! wegen einstellen!!!


Danke Christian
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,


was einstellen??

hier hast mal nen link weis nicht ob der dir weiterhilft da US!!!


http://stealth.senecac.on.ca/frames/trannym.html



GTruß
Mika
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 3000gt »

Ja man muß ja im getriebe mit einstellscheiben des spiel einstellen und die lager brauchen teilweise eine vorspannung wenn ich da daten herkrieg kann ich des richtig einstellen !! will nicht gleich wieder des problem haben oder kriegen!


Gruß christian
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Beitrag von mitsublue »

Hallo Christian,

ein komplettes (engl.) Getriebe-Service-Manual habe ich Dir soeben per E-mail geschickt.
Da sind neben vielen Infos und Hinweisen auch Anzugswerte und Einstellwerte drin.

Frohes Schaffen :badgrin:
mitsublue
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 3000gt »

Danke dir, find des immer wieder toll was du alles hast!!! Zum Glück gibt es dieses Forum!!!!!!!

Großes Lob!!

Gruß Christian
Antworten