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- Stealthdriver
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An alle K&N-Fahrer:
Was haltet ihr von dieser Aussage?
http://www.v2a-schutzbleche.rueenaufer. ... esser.html
Hat oder hatte schon jemand derartige Probleme?
Grüße Thomas
@Albrecht: Hast du eigentlich einen alten 63er verbaut?
Was haltet ihr von dieser Aussage?
http://www.v2a-schutzbleche.rueenaufer. ... esser.html
Hat oder hatte schon jemand derartige Probleme?
Grüße Thomas
@Albrecht: Hast du eigentlich einen alten 63er verbaut?
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- Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
- Wohnort: Würzburg (BY) oder China
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K&N
Hallo,
bis jetzt keine Probleme mit K&N (auch nicht mit dem früher eingebauten K&N-„Plattenfiltereinsatz“ im Orginalfilterkasten).
Typ 63-1000 ist der typ ohne TÜV. Ich habe den ovale 57i-Kit mit TÜV
(57-1500-1).
Die bei Fahrzeugen VW /Audi + Co. gehäuft auftretenden LMM-Schäden (und teilweise als Folge Motorschäden) sind wohl „Hausmarke“.
Wenn man globalisiert träumt und den billigsten Kram verbaut, darf man sich nicht über solche Folgen wundern. (Da gab es ja schon mal Lopez mit entsprechenden Folgen, vielleicht sollte nicht nur Hartz zurücktreten ).
@JJ
Da gibt es beim "K&N-Wartungsset" (Reinigungsspray, Spezialöl) eine entsprechende Anleitung.
Gruß
mitsublue
bis jetzt keine Probleme mit K&N (auch nicht mit dem früher eingebauten K&N-„Plattenfiltereinsatz“ im Orginalfilterkasten).
Typ 63-1000 ist der typ ohne TÜV. Ich habe den ovale 57i-Kit mit TÜV
(57-1500-1).
Die bei Fahrzeugen VW /Audi + Co. gehäuft auftretenden LMM-Schäden (und teilweise als Folge Motorschäden) sind wohl „Hausmarke“.
Wenn man globalisiert träumt und den billigsten Kram verbaut, darf man sich nicht über solche Folgen wundern. (Da gab es ja schon mal Lopez mit entsprechenden Folgen, vielleicht sollte nicht nur Hartz zurücktreten ).
@JJ
Da gibt es beim "K&N-Wartungsset" (Reinigungsspray, Spezialöl) eine entsprechende Anleitung.
Gruß
mitsublue
Servus Jens,
ich würde die Öl-Spraydose dem Öl-Fläschchen vorziehen.
Mit schönem Abstand hauchdünn auftragen, bis der Filter wieder rot eingefärbt ist ... auf keinen Fall zu viel Öl (habe aber ehrlich gesagt noch keine Erfahrung damit gemacht).
Grüße Thomas, der jetzt seinen neuen Fahrzeugschein abholt (K&N in Verbindung mit Sportauspuffanlage :-" )
ich würde die Öl-Spraydose dem Öl-Fläschchen vorziehen.
Mit schönem Abstand hauchdünn auftragen, bis der Filter wieder rot eingefärbt ist ... auf keinen Fall zu viel Öl (habe aber ehrlich gesagt noch keine Erfahrung damit gemacht).
Grüße Thomas, der jetzt seinen neuen Fahrzeugschein abholt (K&N in Verbindung mit Sportauspuffanlage :-" )
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- Beiträge: 3508
- Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
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K&N
K&N - Filterwartung ausführlich unter
http://www.racimex.de/content/de/luftfilter/pflege.php
Aber die ganze Ferkelei nicht bei Mutti in der Küche!
mitsublue
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Aber die ganze Ferkelei nicht bei Mutti in der Küche!
mitsublue