Hi und Hallo!

Vorstellung von Ross und Reiter
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
AZ
Beiträge: 7
Registriert: 24 Jun 2005, 09:46
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Hi und Hallo!

Beitrag von AZ »

Schönen Guten ...(Morgen,Abend,Tag, je nachdem was gerade passt!)

Ich gebe zu: Ja, ich hab hier rumspioniert und gelesen bis die Augen weh taten :D

Ich heisse Arne Zempel, komme aus Lingen(Ems), 80 km westlich von osnabrück also direkt an der niederländischen Grenze und bin 22 Jahre alt.
Momentan mache ich eine Ausbildung zum Werbekaufmann und fahre einen 93er Mitsubishi Galant E50 Fließheck.. Falls jemand Interesse hat an dem blauen Serienlook, dann kann ich gerne ein Bild hochladen :D

Ich suche ein Auto für die Zeit nach meiner Ausbildung, leider ist nich sicher ob ich übernommen werde oder überhaupt einen Job finde.

Sollte das doch klappen wird sofort ein 3000GT vor meiner Tür stehen.
und der Galant bleibt das Winterauto. Mit 137 PS und erst 40 000 km auf dem Tacho wär kein auto besser geeignet.

Na ja, ich muss sagen dass ich den GT einfach umwerfend finde und nicht weiß wie mein Leben ohne weiter gehen soll! :(

Ich will auf diesem Weg schonmal möglichst viel über den GT mitbekommen um Kosten/eventuelle Probleme etc. einschätzen zu können. Und natürlich um ein Auto zu fahren, dessen Technik ich verstehe.

Danke Mitsubishi für dieses Auto! :D

MFG
AZ
mitsublue
Beiträge: 3508
Registriert: 01 Mär 2003, 14:19
Wohnort: Würzburg (BY) oder China
Kontaktdaten:

Willkommen!

Beitrag von mitsublue »

Hallo Arne,

herzlich willkommen bei GT-driver.de.

Vielen Dank für die Anmeldung und die zusätzlichen Infos über Dich und deine vorhandenen bzw. für später vorgesehenen Mitsus.

Zwar ist der GT bis jetzt nur „virtuell“, aber durch das Forum kannst du schon einiges über dieses Fahrzeug erfahren.

Außerdem:
„Vorfreude ist die schönste Freude“.

Gruß
mitsublue
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Der Spruch geht anders denke ich "Schadenfreude ist die schönste Freude" :wink:
Aber ist ja flexibel einsetzbar.


Jedenfalls ein herzliches Willkommen auch von mir. Wird schon klappen mit dem GT. Übrigens wird gerade eine scheinbar gute Generation 1 angeboten.

http://www.autoscout24.de/home/index/de ... t3meaymywl


Wenn er sauber / in Ordnung ist, wäre es ne gute Möglichkeit.
AZ
Beiträge: 7
Registriert: 24 Jun 2005, 09:46
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von AZ »

Oh ja die Vorfreude ist für mich größer als die Schadenfreude! :D
Das Angebot sieht wirklich fair aus.. aber als Azubi erstmal überhaupt nich finanzierbar!
Noch ein Jahr Ausbildung,dann gibts einen kleinen Geldschub und dann noch ein Jahr bis das Geld reicht..

Der 3000GT scheint ein Traum zu sein, den man sich durchaus erfüllen kann!

Ich muss leider gestehen, dass ich erst durch Need for Speed Underground 2 auf den 3000GT aufmerksam geworden bin. Weil ich mir nie einen anderen gekauft habe :)
Aber ich glaube es ist egal wie man zur "Vernunft" gekommen ist!

Grüße!
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Sag ich doch... Computerspiele sind doch zu etwas gut. Unter anderem lernt man dabei oft auch Englischvokabel :D

Als ich damals Gran Turismo auf der Playstation gespielt habe, bin ich immer (damals Lieblingsauto) mit dem Mitsubishi GTO gefahren. Letztens hab ich dann mal herausgefunden, dass das die brititsche Bezeichnung für den GT ist. Das war vielleicht überraschend, da ich mir schon als Kind (vor bissl mehr als 10 Jahren) die Nase an dem Fahrzeug platt gedrückt hab (Kann mich da noch gut an einen roten Gen. 1 erinnern der in Schweinfurt beim US-Händler stand).


Sozusagen ist der GT für mich "Bestimmung" :D
Antworten