Wagenheber

Auch Tipps und Tricks
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Wagenheber

Beitrag von Elvis »

Ich weiss nicht,ob es hier hin gehört??Was für einen Wagenheber brauche ich für den GT?Der Orig. war nicht mit dabei!!!Oder kann ich einen normalen Scherenheber benutzen???Falls noch jemand einen zu liegen hat,hät ich Interesse!!!Danke u.Gruss Elvis!
Benutzeravatar
sage24
Beiträge: 460
Registriert: 14 Feb 2005, 11:30
Wohnort: Werdohl - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von sage24 »

Habe mir einen normalen gekauft. Musst nur darauf achten, das die auch für 2T ausgelegt sind! Die meisten sind nicht für dieses Gewicht gemacht.
Wenn Du willst kannst Du meinen haben, den brauch ich nicht wirklich.
Kannst dich ja melden per PN.
Benutzeravatar
Elvis
Beiträge: 242
Registriert: 29 Mai 2005, 19:53
Wohnort: nähe berlin

Beitrag von Elvis »

Hat der GT Aufnahmen für den Heber????Hab keine ,,Bedienungsanleitung,,fürs Auto und kann nichts nachlesen.
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Die vorgesehenen Punkte für den Wagenheber solltest du erkennen, wenn du nachschaust. Wie üblich unter den Seitenschwellern. Weiß jetzt nicht mehr, ob die mit einer kleinen Kerbe versehen sind (da wir daheim zuviele Autos haben) aber ich denke ja.
Antworten