Silberner GT Gen2 von Ahlen Richtung A2 kommend

GT gesichtet - wer war es?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
sage24
Beiträge: 460
Registriert: 14 Feb 2005, 11:30
Wohnort: Werdohl - NRW
Kontaktdaten:

Silberner GT Gen2 von Ahlen Richtung A2 kommend

Beitrag von sage24 »

Hatte ENDLICH am Samstag den 14.Mai u ca. 16:30Uhr einen fahrenden GT gesehen:-))
Hatte dieses Vergnügen vor ca. 3-4Jahren (War das erste mal und die Entscheidung zum GT :D )
Wollte meinem Vater der neben mir saß sagen, das der Wagen der nun kommt auch sehr geil aussieht... dann begriff ich dass es ein GT war :( Leider habe ich nicht gegrüßt.. er auch nicht. Ich denke er hat sich so "erschrocken" wie ich:-)

Aber mal ehrlich unser GT sieht shcon schick aus wenn er fährt... ich denke ich gehe jetzt raus und "beglücke" ein paar Leute Richtung McDoof...
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Hehe ja so gings mir auch schon paar Mal.

Oh was ist denn das da hinten. Schaut ja sportlich aus. Beim Näherkommen weicht die Überraschung dann jedes Mal in die Gewissheit, was für ein schönes Auto der GT doch ist.
Antworten