GT-Begegnung Dachau - München

GT gesichtet - wer war es?
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Hi Christian.

Weil ich gerade einen Beitrag von dir im Forum gesehen habe und deinen Wohnort... Kanns sein, dass du mir vor ungefähr zwei Wochen auf dem Weg von Dachau nach München entgegen gekommen bist? Erinnere mich da an eine schwarze Gen1, die mir glaube zwischen Karlsfeld und Dachau entgegen kam als ich mit meiner roten Gen1 gerade Richtung Dachau fuhr. Fahrer hat den Arm ganz weit rausgestreckt. Kannst eigentlich nur du gewesen sein. Soviele schwarze Gen1 können da nicht rumfahren.

Pfüati nachträglich :wink:
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 3000gt »

hi ja des war ich wollte schon mal nachfragen ob des einer von uns ist aber ich bin momentan so im streß.
Ja des war in dachau und zwar kurz vorm KZ.
Wohn gleich da in der nähe bist du öfters da in der gegend oder war es mehr zufall.



Gruß christian
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Die nächsten 4 bis 5 Monate wohne ich in München. Allerdings schaut es diese Zeit noch relativ schlecht aus mit Treffen in der Freizeit, da ich häufig (im Prinzip immer wenn ich frei habe) nach Würzburg fahre.

Nach den 5 Monaten werde ich dann nach Dachau oder Karlsfeld umziehen. Dann sind wir ja sozusagen sowieso Nachbarn :wink:

Mein GT steht übrigens in der Nähe Würzburg, da ich in München keine Garage habe. War in der Woche aber mit dem roten Spielzeug in der Landeshauptstadt.

Gruß,
JJ
3000gt
Beiträge: 203
Registriert: 12 Mai 2003, 20:39
Wohnort: Dachau (DAH)
Kontaktdaten:

Beitrag von 3000gt »

achso, ja hört sich doch nicht schlecht an!
Antworten