Ausbau org. Zusatzinstrumente

Optik, Zubehör, Instrumente und mehr
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

Hi,

das sind Defi Instrumente also wie es von Greddy diese Uhren gibt gibt es auch von anderen Marken....und Defi ist ne Marke! :wink:

GTruß
Mika
jk
Beiträge: 74
Registriert: 18 Dez 2003, 13:42
Wohnort: Lübeck

Beitrag von jk »

digitale oder analog ?

gibs ne url ?

Jonny
Benutzeravatar
TwinTurbo
Beiträge: 74
Registriert: 06 Aug 2003, 10:49
Wohnort: Hochfelden (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von TwinTurbo »

Analoge Anzeigen.

http://www.defi-shop.com
Benutzeravatar
TwinTurbo
Beiträge: 74
Registriert: 06 Aug 2003, 10:49
Wohnort: Hochfelden (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von TwinTurbo »

So is fertig.... ;)
\:D/

BildBild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 509
Registriert: 01 Okt 2003, 21:06
Wohnort: Bayern

Beitrag von JJ »

Schaut stark aus... aber die Kosten für die Anzeigen... :roll:

Stell doch bitte noch ein Bild von deinem Armaturenbrett bei Tageslicht ein. Mich interessiert, wie der Zusatzrahmen (in dem sich die Defi´s befinden) bei dir verbaut ist und wie das Ganze ausschaut.

Was mir noch aufgefallen ist... wie kommst du mit der Sicht aus dem Fahrzeug zurecht? Die Instrumente sind ja sogar noch über die originalen gebaut. Das schränkt die Sicht aus der Frontscheibe glaube ganz schön ein. Hoffentlich hat da nicht mal ein "Poli" oder der TÜV was dagegen.
Benutzeravatar
TwinTurbo
Beiträge: 74
Registriert: 06 Aug 2003, 10:49
Wohnort: Hochfelden (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von TwinTurbo »

Ein Foto bei Tageslicht werde ich noch machen und dann hier posten... Und auch noch eine seitenansicht usw..

Die Anzeigen sind zwar über den originalen aber sind (wenn man fahrposition eingenommen hat) überhaupt nicht im Blickfeld. Dies wirkt nur auf den Pics so weil ich mich so weit nach hinten lehnen musste dass das ganze Armaturenbrett usw. auf ein pic kamen... ;)

Die Kosten für die Anzeigen alleine betrugen bei mir ca. 750Euro... und ca. 600Euro für den Einbau (GFK erstellen (ca. 40h) & Verkabeln etc)...
Antworten