Frontschürze

Fahrzeuge, Teile, Werkzeug, Literatur usw.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
tenovis
Beiträge: 102
Registriert: 31 Aug 2013, 08:56
Wohnort: Kamen

Frontschürze

Beitrag von tenovis »

Hallo,
Ich suche eine EU Frontschürze. Das ist die mit den längerem meist weißen Blinkern. Bka sollte 91-93 sein VR4

Auch mit Mängeln anbieten, Danke
Nipponracer.89
Beiträge: 218
Registriert: 07 Okt 2013, 18:22
Wohnort: Marburg

Re: EU Frontschürze

Beitrag von Nipponracer.89 »

Wen du eine eu schürze suchst dan hat das nix mit vr 4 zu tun... zwischen vr4 und eu gibt es große unterschiede...
tenovis
Beiträge: 102
Registriert: 31 Aug 2013, 08:56
Wohnort: Kamen

Re: EU Frontschürze

Beitrag von tenovis »

Hallo,
Gut dachte das nur die EU Fahrzeuge die hatten. Man lernt ja immer dazu. Danke und jetzt warte ich auf Angebote!!!
tenovis
Beiträge: 102
Registriert: 31 Aug 2013, 08:56
Wohnort: Kamen

Re: EU Frontschürze

Beitrag von tenovis »

Niemand was da?
tenovis
Beiträge: 102
Registriert: 31 Aug 2013, 08:56
Wohnort: Kamen

Re: Frontschürze

Beitrag von tenovis »

Ich nehme auch eine normale. Gibt es Angebote? Zustand Lack egal, nur kein Bruch. Gn1
Wenn möglich mit Blinker und den unter den Hauptscheinwerfer angebrachten Reflektoren??
Antworten