5gang getriebe

Fahrzeuge, Teile, Werkzeug, Literatur usw.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

5gang getriebe

Beitrag von viper.dr »

Ich brauche ein gutes 5gang schaltgetriebe 25spline twinturbo. Sollte technisch einwandfrei laufen.

Bitte alles anbieten. Danke
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: 5gang getriebe

Beitrag von SteirAIR »

Was ist es dir wert. Hab ein komplett neu aufgebautes und verstärktes 5 Gang Getriebe.
Bin nicht sicher ob ich es hergeben soll, kaum ist es weg braucht man es selber ;-)
Benutzeravatar
viper.dr
Beiträge: 1128
Registriert: 06 Sep 2008, 21:49
Wohnort: Bodensee CH

Re: 5gang getriebe

Beitrag von viper.dr »

dann hoffe ich bist du kein getriebevernichter. was heisst neu aufgebaut und verstärkt? erzähl mal.
SteirAIR
Beiträge: 2088
Registriert: 16 Jun 2005, 20:52
Wohnort: nähe Graz
Kontaktdaten:

Re: 5gang getriebe

Beitrag von SteirAIR »

Na komplett neu gelagert, mit neuen Synrconringen etc. Dazu die Versteifungsplatte.
Bin damit aber nur mehr ein paar 100KM gefahren, den dann hab ich mir das 6 Gang eingebildet.

Otti hat aber bereits den 1. Zuspruch darauf, muss noch alles fotografieren, hab soviel herumliegen..
Antworten