Treffen MaGu & Boldeman

Veranstaltungen, Ausstellungen u.ä.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Boldeman
Beiträge: 141
Registriert: 20 Mai 2003, 07:21
Wohnort: Solingen (NRW)
Kontaktdaten:

Treffen MaGu & Boldeman

Beitrag von Boldeman »

Hi,
hier mal Bilder von unserem gestrigen Treffen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Cero_Cool
Beiträge: 48
Registriert: 12 Mai 2003, 18:35
Wohnort: swiss
Kontaktdaten:

Beitrag von Cero_Cool »

SSSCCCCHHHÖÖÖÖNNNN.....

;)

mfg Cero
Snakeeyes

Beitrag von Snakeeyes »

einfach geil................. :lol: :-)

haben nur noch die anderen gefehlt :cry: volgt aber :lol:


GTruß
Mika
MaGu
Beiträge: 221
Registriert: 12 Mai 2003, 21:48
Wohnort: Tornesch (Schleswig-Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von MaGu »

Da haben wir auch einige Blicke auf uns gelenkt. Nach Motorrädern hat auf den passierten Parkplätzen jedenfalls keiner mehr geschaut :D .

Unser Erfahrungsaustausch war zwar kurz, aber doch sehr ergiebig. Könnte jederzeit wiederholt werden.

Gruss
Manfred
Benutzeravatar
Boldeman
Beiträge: 141
Registriert: 20 Mai 2003, 07:21
Wohnort: Solingen (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Boldeman »

Hi,
ich kann mich MaGu nur anschliessen. Es war wirklich sehr interessant. Und ein bisschen gelernt habe ich natürlich auch. Mir ist z.B. noch nie aufgefallen das der rechte Lufteinlass zum LLK eine Blende drauf hat und der linke nicht.
Wär nicht schlecht wenn ihr euch mal alle schnell für unser Treffen anmeldet. Einen besseren Erfahrungsaustausch kann es gar nicht geben. Soweit ich weiss bin ich der einzige der fest zugesagt hat. Wär Schade wenn nicht mehr zustande kommen würde.
Antworten