Gruss von Frankreich,
Ich bin 47 Jahre halt, französisch und hat vor 4 Jahre ein EU 3000GT twin turbo von ende Baujahre 1992 mit 99000 km gekauft. Ich bin auch auf der web Seite http://www.3si-fr.net .In Karlsruhe habe ich zwei 3000 GT gesehen ,ein blaues bei Siemens und ein rotes auf die Rhein Brücke.
GTELSASS.
GTELSASS
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
- sascha301080
- Beiträge: 19
- Registriert: 02 Sep 2012, 10:54
- Wohnort: 76351 linkenheim
Re: GTELSASS
der blaue wird mit hoher wahrscheinlichkeit meiner gewesen sein....
grüsse ins elsass....
grüsse ins elsass....
- sbrunthaler
- Beiträge: 3821
- Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
- Wohnort: Berlin / Germany
- Kontaktdaten:
Re: GTELSASS
Übrigens willkommen im Forum...
Schöne Grüsse aus Berlin,
Stefan B.
Schöne Grüsse aus Berlin,
Stefan B.
- Interceptor
- Beiträge: 2095
- Registriert: 29 Nov 2005, 17:28
- Wohnort: nähe Stuttgart (Ba.-Wü.)
Re: GTELSASS
Herzlich Willkommen auf der deutschsprachigen Website der Freunde und Fan´s des 3000GT
Gruß
Interceptor
Gruß
Interceptor
Re: GTELSASS
Danke für das Willkommen
Meine 3000GT VR4: http://www.heberger-image.fr/images/220 ... 3.jpg.html
Was war gleich gewechselt auf das Auto für ruhig sein:
Am Motor :Zahnriemensatz mit Wassersuppe und Ölpumpe, Ölfilter, Luftfilter (original teile Mitsubishi),Ölmotor,Kühlmittel,Kerze ik 24 iridium (Denso).
Am getriebegehäuse : output schaft 300M , es war zeit, die Zähne habe ausgesehen wie Messerklingen.
Am verteilergetriebe: sleeve 300M
Am Auspuff : Edelstahl downpipe (RPW)
Druckmessung: 10,5 auf alle Zylinder.
1 Jahre später : Kupplung Stufe 3 (pitroadm), Edelstahl Y pipe (DNP), Dump valve SSQV4 (HKS), Direkt Lufteinlass.
Letztes Jahre : Lenso project D1R Felgen 18x8,5 ET 35 mit Toyo Proxes T1 Sport Reifen 245/40 ZR18 97Y.
Diese Jahre am Programm, kundenspezifische Auspuff gebaut .und kardanwelle Rehabilitation.
GTELSASS
sorry für die Schreibfehler.
Meine 3000GT VR4: http://www.heberger-image.fr/images/220 ... 3.jpg.html
Was war gleich gewechselt auf das Auto für ruhig sein:
Am Motor :Zahnriemensatz mit Wassersuppe und Ölpumpe, Ölfilter, Luftfilter (original teile Mitsubishi),Ölmotor,Kühlmittel,Kerze ik 24 iridium (Denso).
Am getriebegehäuse : output schaft 300M , es war zeit, die Zähne habe ausgesehen wie Messerklingen.
Am verteilergetriebe: sleeve 300M
Am Auspuff : Edelstahl downpipe (RPW)
Druckmessung: 10,5 auf alle Zylinder.
1 Jahre später : Kupplung Stufe 3 (pitroadm), Edelstahl Y pipe (DNP), Dump valve SSQV4 (HKS), Direkt Lufteinlass.
Letztes Jahre : Lenso project D1R Felgen 18x8,5 ET 35 mit Toyo Proxes T1 Sport Reifen 245/40 ZR18 97Y.
Diese Jahre am Programm, kundenspezifische Auspuff gebaut .und kardanwelle Rehabilitation.
GTELSASS
sorry für die Schreibfehler.
- sbrunthaler
- Beiträge: 3821
- Registriert: 15 Nov 2006, 17:37
- Wohnort: Berlin / Germany
- Kontaktdaten:
Re: GTELSASS
Schreibfehler? Mancher Deutsche kann's nicht besser
Schööönes Auto!
Gruss
Stefan B.
Schööönes Auto!
Gruss
Stefan B.