suche ventildeckeldichtung und nockenwellendichtringe

Fahrzeuge, Teile, Werkzeug, Literatur usw.
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
_unerziehbar_
Beiträge: 634
Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg

suche ventildeckeldichtung und nockenwellendichtringe

Beitrag von _unerziehbar_ »

Suche für meinen gt twinturbo deutsches modell baujahr 1998 gen2 beide ventildeckeldichtungen und alle 4 nockenwellendichtungen getriebeseitig.

Da ich dort etwas undichtigkeiten habe will ich beim nachsten schönen wetter mal alles abdichten.

Gruss. Peter
Benutzeravatar
Otti.99
Beiträge: 1150
Registriert: 14 Mär 2010, 16:01
Wohnort: Langelsheim/Harz
Kontaktdaten:

Re: suche ventildeckeldichtung und nockenwellendichtringe

Beitrag von Otti.99 »

Hallo Peter

Diese Dichtungen sind aus Gummi und können wieder verwendet werden. Fehler machen die Werkstätten bei der Montage: an einigen Stellen muss Silikondichtmittel aufgetragen werden. Steht eindeutig im Werkstatthandbuch beschrieben!

Also Du kannst Deine Dichtungen weiter nutzen!

Soll ich mal schauen, ob ich diese Dichtungen (neu) für Dich habe, und was willst Du dafür ausgeben (mit 5€ Versand)?

Gruß, Otti

Bild
_unerziehbar_
Beiträge: 634
Registriert: 28 Jul 2011, 23:23
Wohnort: Neukirchen bei sulzbach rosenberg

Re: suche ventildeckeldichtung und nockenwellendichtringe

Beitrag von _unerziehbar_ »

Bei mir kommt etwas ölschwitzen aus den Nockenwellen bereich raus getriebeseitig.

Was kann ich da tun?
Was würde denn so ein Ventildeckeldichtungssatz kosten?
Antworten