Bremsbeläge

Nur von privat, rund um den GT
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Bremsbeläge

Beitrag von Flitzi »

Hi, ich habe mal aufgeräumt und sortiert. Da ist einiges übrig geblieben, dass ich hier anbieten möchte.



1 Satz EBC Red Stuff Bremsbeläge für Hinterachse mit 295mm Durchmesser, 1 Tag 400km Landstraße gefahren, sonst wie neu, Preis 80,- Euro

Bild
Bild


1 Satz Originale Bremsbeläge für die Vorderachse ca. 400km gefahren. Preis 50,- Euro

Bild

Alles zzgl. Versandkosten.

Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN schreiben.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage,Bremsbeläge,Zündkabel,Federn,Benzindruckre

Beitrag von Flitzi »

Preise gesenkt und verkaufte Artikel herausgenommen.
Benutzeravatar
Flitzi
Beiträge: 921
Registriert: 09 Sep 2011, 12:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bremsbeläge,Federn,Benzindruckregler

Beitrag von Flitzi »

Auch "Die Ludolfs" haben einen 3000GT und jetzt mit meiner alten und lauten Auspuffanlage.
Antworten