Welches Relais fehlt mir

und hoffentlich hilfreiche Antworten
Forumsregeln
Bitte hier nicht mehr posten, benutze https://forum.3000gt.org
Antworten
jaylil
Beiträge: 8
Registriert: 05 Aug 2011, 18:30

Welches Relais fehlt mir

Beitrag von jaylil »

Hallo, auf der suche nach dem Grund warum mein aktive aero nich funktioniert habe ich einen Stecher gefunden, Anden eigentlich ein Relais hängen müsste. Es sitzt wenn man vor dem Kofferraum steht etwas links von der Mitte aus. Hat wer nen plan welches Relais das ist? Da das aktiv.... nicht ausfährt und der temporär nicht geht, dachte ich an die tempomatsteuerung aber das Modul passt da leider nicht dran. Kann mir da bitte jemand helfen?
Benutzeravatar
BitSchubser
Beiträge: 9
Registriert: 24 Apr 2013, 21:01
Wohnort: nähe Erfurt

Re: Welches Relais fehlt mir

Beitrag von BitSchubser »

Laut Service Manual gibt es in der Region die du beschrieben hast zwei Active aero control units mit den zwei Steckern F-27 (12Pins) und F-28 (7Pins).

Eventuell ist es normal das nur eine von beiden Active aero control units bestückt ist.
jaylil
Beiträge: 8
Registriert: 05 Aug 2011, 18:30

Re: Welches Relais fehlt mir

Beitrag von jaylil »

Da ist der 7pin Stecker. Hast du noch eine teilgenommen für mich?
jaylil
Beiträge: 8
Registriert: 05 Aug 2011, 18:30

Re: Welches Relais fehlt mir

Beitrag von jaylil »

Teilenummer meinte ich
Benutzeravatar
BitSchubser
Beiträge: 9
Registriert: 24 Apr 2013, 21:01
Wohnort: nähe Erfurt

Re: Welches Relais fehlt mir

Beitrag von BitSchubser »

Ich kann leider keine Teilenummer finden aber die bei Mitsubishi wissen die sicher.
Antworten